Spielabstürze bei Erreichen einer Stadt (Frankreich)

German
Post Reply
Claus66
Posts: 45
Joined: 15 Sep 2015 18:38
Donation rank:

18 May 2017 11:03

Monatelang lief mein Profil ohne jegliche Abstürze. Jetzt ist es doch mal wieder soweit. Meistens beim Erreichen einer französchen Stadt (neue Map) stürzt mein Spiel ab.

In der Gamelog habe ich geshen, dass es einige Errors in Verbindung mit fehlenden Fähr-Verbindungen gibt.
Könnte dies das Problem sein oder hätte ich zwingend nach der Installation des France-DLC's ein neues Profil anfangen müssen?

Hier noch die Gamelog mittels Pastebin. Hoffe, ich habe es richtig gemacht


User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

18 May 2017 12:24

Ein neues Profil ist nicht zwingend notwendig. Zwar hast du jetzt einige Geragenerrors, die durch die Änderung in der Promods wg. des Franc- DLC's kommen. Sind aber unbedeutend. Aber deine Trailermods bringen einiges an Errors (<ERROR> [dx9] Texture (texture_reflection) not found in material (/vehicle/trailer_eu/schmitz_sko/stp.mat)

Viele Warnings (z.B. <WARNING> [model] Model geometry '/vehicle/trailer_eu/schmitz_sko/cool_liner.pmg' has incorrect file version 506d6713 - expected version 506d6714) kommen, weil da noch die alten PMG's verwendet werden. Ist aber auch nicht spielentscheidend.

Was aber evt. entscheidend sein könnte, sind die D.B Creation Mods. Damit habe ich in der Vergangenheit mehrfach schlechte Erfahrung gemacht. Einmal Absturz in GB, in der nächsten Version in Italien und zu Letzt in Schweden. Und es lag definitiv immer am D.B Creation. Muss natürlich nicht sein - aber kann.

Letztendlich wird dir aber nichts anderes übrigbleiben, als den langen Weg zu gehen - alle Mods, bis auf die Map raus und dann jede Mod testen. Was bei der großen Anzahl deiner Mods doch etwas länger dauern könnte. :D Vielleich könntest du dich bei dieser Gelegenheit auch dazu entschließen, dich von der einen oder Anderen Mod zu trennen. Man muss nicht Alles haben. :P Weniger ist manchmal mehr. ;) Weniger Mod = weniger evt. Fehlerquellen. :?

Viele Grüße
joberam

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

18 May 2017 12:33

Ich hatte auch das Problem das mein Spiel mit D.B Creation nach dem neuen Update abstürzte.
Nimm mal den D.B Creation Traffic Behavior Mod raus bei mir hatte das geholfen.
Hast du bei dem D.B Creation Mods die neue Ladereihenfolge beachtet nach dem neuen Update von ihnen ?
Die findest du in der Readme Datei welche bei den Mods mit bei ist.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

Claus66
Posts: 45
Joined: 15 Sep 2015 18:38
Donation rank:

19 May 2017 21:42

... also abschließend noch mein Hinweis, dass es jetzt wieder reibungslos ohne Abstürze läuft.

Es scheint tatsächlich die "Behavior"-Datei von D.B Creation gewesen zu sein. Nachdem es am 15.05. von D.B Creation ein Update gab, habe ich mir die Traffic-Intensity heruntergeladen und dabei nicht gelesen, dass der Behavior-Mod neuerdings in der Traffic-Intensity inkludiert ist.

Und den Schmitz-Trailer-Mod, der die Errors ausgeworfen hat, habe ich nun auch noch gefunden und heraus genommen. Es war ein Combo-Pack, der eigentlich für 1.27 entwickelt wurde. Schade schade, der hat mir gut gefallen.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 19 guests