Neu im Blog: ProMods 2.17 - Bugfix Release

German
User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

21 Jun 2017 16:11

https://blog.promods.net/2017/06/promod ... x-release/

Während wir hart an der ProMods 2.20 arbeiten, die wieder eine Vielzahl an neuen Landschaften, Städten und Straßennetzen bringen wird, haben einige undokumentierte Änderungen im Spiel zu Kompatibilitätsproblemen zwischen unserem Mod und der aktuellen ETS2-Version geführt. ProMods 2.17 fixt nur viele seit dem Release der letzten Version gemeldete Bugs und bringt keinen neuen Content.

Image

Das Problem mit den Fahnenmast-Säulen in Skandinavien, das das Heavy Cargo DLC hervorgerufen hatte, konnte mit einem Hotfix leider nicht gefixt werden. Außerdem erreichen uns immer noch Beschwerden über altbekannte Bugs wie das Loch in der E4 bei Stockholm, die schon im Hotfix vor 8 Wochen gefixt wurden.

Es scheint also immer noch der beste Weg zu sein, statt Hotfixes nur komplette Packs zu releasen, sei es auch nur für Bugfixes. Das bedeutet längere Downloadzeiten für euch, aber für uns, dass wir nicht ständig die gleichen Antworten auf Anfragen geben müssen. Wir können uns also auf das Fixen der Bugs in der aktuellen Version und dem Entwickeln von neuem Content konzentrieren.

Dies ist ein kompletter Release. Das heißt, lösche die alten Dateien und den Hotfix nach der Installation.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

21 Jun 2017 16:30

Super, Vielen Dank für die Bekanntmachung.
Bei mir geht es eigentlich mit den Downloadzeiten, liegt meist so zwischen 8 und 12Minuten. Von demher kann ich damit gut leben, spiel eh kaum da fällt das nicht ins Gewicht.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Wikinger
Posts: 14
Joined: 07 Dec 2016 15:08
Donation rank:

22 Jun 2017 07:39

Falls sich einer über die Downloadzeiten beschwert, einfach ignorieren! Ihr macht einen verdammt guten Job! Die Map ist Klasse und ihr stellt sie auch noch unentgeldlich zur Verfügung, dann kann man wohl etwas entgegenkommen vom User erwarten!

mfg

Wikinger

Harlon
Posts: 3
Joined: 14 Jun 2017 22:10

22 Jun 2017 20:18

Wunder mich gerade das der Beitrag von mir gelöscht wurde.
Verschoben wurde er nicht, denn in der Suche finde ich ihn nicht

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10596
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

22 Jun 2017 23:47

Ein Moderator hat dein Beitrag nach das Archiv verschoben, vermutlich weil der Bug report nichts mit ProMods zu tun hat. Bin aber unsicher
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Harlon
Posts: 3
Joined: 14 Jun 2017 22:10

23 Jun 2017 08:56

Moin Scul, danke für die Info.
Den Bug habe ich aber seit Promods, angefangen mit dem trailerpack von euch. Den hab ich dann wieder raus. aber ab und an tauchen halt trucks/auflieger mit dem Problem aus. Vermute mal, das es was mit dem Schatten zu tun haben könnte....

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

23 Jun 2017 09:14

Ich habe dein Beitrag gesehen, das hier ist einfach der Falsche bereich dafür.
Wenn du ein Problem hast Lies dass hier viewtopic.php?f=18&t=13047 und schreibe ein Thema evtl. in ein vorhandenes im Supportbereich.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

joesered
Posts: 1
Joined: 25 Jun 2016 15:44
Donation rank:

24 Jun 2017 22:33

Bin sehr zufrieden mit der Map. Super Arbeit. Da nehm ich doch gern nen paar Minuten mehr für nen Download in Kauf.
Und wenn´s länger dauert, dann liegt´s wohl eher an Internetverbindung :-)

Dampfhammer
Posts: 3
Joined: 09 May 2017 17:27
Location: Ruhrstadt / NRW

27 Jun 2017 09:37

danke für eure ganze Arbeit und Mühe!!!

Joerg.Schulte
Posts: 44
Joined: 13 Sep 2016 13:00

30 Jun 2017 13:09

Ich finde eure Karte super. Tolle Arbeit.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wenn ich das richtig verstanden habe, lade ich die Dateien runter und ersetze die 2.17 Version, die ich vor ca. 2 Wochen geladen habe. Ist das Richtig ?

Gruß
Jörg



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: 30maes and 55 guests