Zip Datei beschädigt.

German
User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

05 Jun 2014 22:23

bodygard1981 wrote:also bei ir gehts auch nicht habe auch jetzt alle drei gleichzeitig entpackt aber immer wieder der selbe fehler
Wie gesagt, du musst alle 3 Part-Dateien in das gleiche Verzeichnis herunterladen, und dann mit 7zip oder WinRAR nur Part1 entpacken. Das kombiniert den Inhalt aller 3 Teile automatisch.
Welcher Fehler genau kommt denn?

ancestor
Posts: 1
Joined: 11 Aug 2016 16:15
Donation rank:

11 Aug 2016 17:55

ich habe das Problem auch und bei mir sagt er das die Dateien nicht in einem Archiv geöffnet werden können

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

11 Aug 2016 21:52

bodygard1981 wrote:also bei ir gehts auch nicht habe auch jetzt alle drei gleichzeitig entpackt aber immer wieder der selbe fehler



Hallo !

Du mußt wirklich darauf achten, dass sich alle Files im selben Ordner befinden, beim downloaden. Ist das geschehen, entpackst Du NUR den ersten RAR Fail, unter der Option "hier entpacken". Also im selben Ordner, in dem sich die anderen Files befinden. Wie auch schon geschrieben wurde, brauchst du die aktuellste Version von WinRar od. Winzip, dann dürfte es keine Probleme geben.

PS. Es gibt auch Videos über downloaden und installieren der Mod. Du bekommst das schon hin.. :)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

12 Aug 2016 12:22

Muss nicht die Aktuelste version sein, geht auch mit älteren Winrar versionen. Diese art des packens gibt es ja schon lange, daher können das auch ältere versionen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

13 Aug 2016 02:19

Du hast schon recht, Sophie. Allerdings war das damals tatsächlich der Grund bei mir, weshalb ich meine Dateien der Promods nicht entpacken konnte. Das entpacken anderer Dateien funktionierte wie gewohnt . Neue Winrar Version gezogen, und alles flutschte, komich... :)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

13 Aug 2016 11:43

Is schon eigenartig die einen haben nie Probleme wärend andere ständig schreiben sie können es nicht entpacken. Vieleicht liegt es an Windows version.
Bisher kenne ich nur leute die win10 gleich wieder runtergehauen haben und wieder auf Win7 gestiegen sind, weil win10 nur ärger macht.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

13 Aug 2016 15:15

Kann die Aussage nicht bestädigen. Habe seit über 1 Jahr Win 10. Bisher keine Probleme.

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

13 Aug 2016 17:44

Sophie wrote:Is schon eigenartig die einen haben nie Probleme wärend andere ständig schreiben sie können es nicht entpacken. Vieleicht liegt es an Windows version.
Bisher kenne ich nur leute die win10 gleich wieder runtergehauen haben und wieder auf Win7 gestiegen sind, weil win10 nur ärger macht.
joberam wrote:Kann die Aussage nicht bestädigen. Habe seit über 1 Jahr Win 10. Bisher keine Probleme.
Hallo !

Ich habe so auch keine Probleme mit W10. Ausser, dass ich die letzten 3 male nach einem Bätsch-Day keinen Sound mehr hatte. So muß ich jedesmal in die Einstellungen gehen, und die Soundkarte wieder als "Standartgerät" auswählen. Aber das schreibe ich meiner doch schon betagten Soundkarte zu (X-Fi Gamer Xtreme) auch wenn es anfang des Jahres einen neuen Treiber gab.

Da würde ich jetzt aber nicht unbedingt Windoof für verantwortlich machen. Was mir damals gleich aufgefallen ist, dass meine Rechenmaschine viel schneller startet und auch schneller wieder runter fährt. So läuft bei mir eigendlich alles rund...


PS. Lohnt es sich schon, die aktuelle Promods zu installieren ? Bereitet die Version 2.10 Probleme bei euch ? Es soll ja denmnächst auch der neue Patch raus kommen, von SCS. Könnte mir vorstellen, dass die Map erst wieder angepasst werden muß, schon allein auch wegen dem Frankreich DLC, was dann auch demnächst kommt. Überlege nämlich, ob ich nicht noch damit warten soll...

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

13 Aug 2016 23:11

Der neue Patch von SCS braucht noch ein bisschen wegen der Open Beta Zeit. Und das Frankreich DLC wird wahrscheinlich noch länger auf sich warten lassen.
Ich würde die neue Promods benutzen auch weil er vielen neuen Kontent mit sich bringt.

palma369
Posts: 5
Joined: 11 Dec 2016 14:41

14 May 2017 03:20

hi ich genau daselbe problem nur bei mir ist es es will nicht entpacken oder es sagt es ist beschädigt ich habe versucht mit 7zip und winrar es zu öffenen und 10 mal versuch es auf dem kostenlosen weg runterzuladen
sollangsam werde ich bockig und ungeduldig -.-
also wenn ich dei versuche zu entpacken steht das dan da
Konnte C:\Users\Wiebe\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod\promods-v216.7z.001 nicht öffnen.



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information