ProMods und weitere Länder ?

German
bjoernW
Posts: 9
Joined: 15 Jul 2017 11:17

20 Jul 2017 06:33

Hallo,

ich nutze seit kurzem die ProMod inder aktuellesten Version und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Allerdinsg ist mir was aufgefallen. Ich habe vorher die TSM Mod genutz und hatte auf der Weltkarte noch mehr Städte bzw. Länder die ich anfahren konnte. Es gab z.B. Marokko, Spanien und Griechenland. Leider sind diese Länder in der ProMod nicht verfügbar. Gibt es irgendeine Möglichkeit, weitere Länder per Mod hinzuzufügen ?

Habt Ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für weitere Mods. Bisher nutze ich nur das ProMod -Paket.

Freue mich auf Tips und Empfehlungen
intel i5-6500
MSI Radeon RX 480 / 8GB VRAM @1920x1080
16 GB RAM DDR4 Fury HyperX
500 GB SSD Samsung 850 Pro

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10605
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

20 Jul 2017 06:48

Das unterschied ist das TSM seit der Anfang ganze strecken kopiert hat und auch Städte aus z.B. Deutschland nach Griechenland kopiert hat.

Das Ergebnis ist das TSM tätsächlich "weitere" Länder und Städte gibt wann mann auf die Weltkarte schaut, aber die sind nicht ernsthaft zu vergleichen mit das was wir machen. Alles bei uns ist Neubau.
Griechenland komt erst in ProMods 2.30 dabei.

Marokko werden wir nie bauen weil es Euro Truck Simulator ist und nicht Nord Afrika Truck Simulator.

Schönen tag.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

bjoernW
Posts: 9
Joined: 15 Jul 2017 11:17

20 Jul 2017 06:52

da gebe ich Euch schon recht....die genannten Länder sind auch nicht wirklich schön aus...eher alles sehr leer und unfertig sieht das alles aus. Daher bin ich auch zu ProMods gewechselt...wie gesagt, ich bin schwer begeistert.Hut ab vor Eurer Arbeit!! Aber was ist z.B. mit Spanien ?
intel i5-6500
MSI Radeon RX 480 / 8GB VRAM @1920x1080
16 GB RAM DDR4 Fury HyperX
500 GB SSD Samsung 850 Pro

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

20 Jul 2017 07:51

Moin !

Spanien und auch andere Länder, werden bestimmt nach und nach mal erweitert werden. In der kommenden Version der ProMods werden wir zb. durch Irland fahren können, da freue ich mich richtig drauf....
Und das Nordkap ist auch neu. Ich bin die TSM in den ersten Jahren auch gefahren. Aber die Promods ist eine ganz andere Liga und steht zu keinem Vergleich zu irgendwelchen anderen Karten.

Du kannst die ProMods noch mit der Russmap, Balkan und Southern Region erweitern, wenn ich keine Map vergessen habe. Die TSM hat mehr Länder als die Pro, aber dafür ist die Map längst nicht so real
und detailiert und geil, wie die Pro. Wünsche dir viel Spass auf der Promods !


MfG.

bjoernW
Posts: 9
Joined: 15 Jul 2017 11:17

20 Jul 2017 08:57

wo finde ich den die Russmap, Balkan und Southern Region ?
intel i5-6500
MSI Radeon RX 480 / 8GB VRAM @1920x1080
16 GB RAM DDR4 Fury HyperX
500 GB SSD Samsung 850 Pro

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1861
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

20 Jul 2017 09:10

viewtopic.php?f=18&t=14485
Hier kannst du sehen, welche maps mit promod Kompatibel sind und wie du sie im Modmanager einreihen solltest, dann sollte es auch ohne großen probleme funktionieren.
Einfach auf die Maps klicken dann kommst du automatisch dahin wo du sie auch bekommen kannst.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

20 Jul 2017 10:19

Na das sind ja mal feine Aussichten mit Spanien ab der 2.30.
Ich hab mir die ganzen Demos angesehen über die 2.20 und freue mich schon auf Irland und die Erweitungen in Skandinavien.
Immer wieder schön zu sehen was auch an kleinigkeiten verändert wurden wenn man bestimmte Strecken abfährt.
Eine Frage hätte ich das noch für die weiteren Versionen.
Wäre es nicht möglich mehr Lade und Entladezonen zb in Baustellen oder bei Holzfällercamps zu errichten bzw in etas abgelegnden stellen? ( Windrad Montage mitten auf einem Feld zb)
Irgendwo musste ich mal eine Ladung auf eine gesperrte Autobahnbaustelle bringen und mitten im Wald Holz holen was sich als knifflig aber auch sehr abwechselnd dezeigt hat.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

bjoernW
Posts: 9
Joined: 15 Jul 2017 11:17

20 Jul 2017 13:47

@asacon tolle Verbesserungstips. Würde mich auch interessieren ob so was möglich ist.
intel i5-6500
MSI Radeon RX 480 / 8GB VRAM @1920x1080
16 GB RAM DDR4 Fury HyperX
500 GB SSD Samsung 850 Pro

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1861
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

20 Jul 2017 15:17

Möglich ist alles. Wenn du lustig bst kannst auch ne ablade stelle auf wasser setzen, nur rann kommste halt nicht :D
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

21 Jul 2017 12:34

ScuL wrote:
20 Jul 2017 06:48
Das unterschied ist das TSM seit der Anfang ganze strecken kopiert hat und auch Städte aus z.B. Deutschland nach Griechenland kopiert hat.

Das Ergebnis ist das TSM tätsächlich "weitere" Länder und Städte gibt wann mann auf die Weltkarte schaut, aber die sind nicht ernsthaft zu vergleichen mit das was wir machen. Alles bei uns ist Neubau.
Griechenland komt erst in ProMods 2.30 dabei.

Marokko werden wir nie bauen weil es Euro Truck Simulator ist und nicht Nord Afrika Truck Simulator.

Schönen tag.
Wie kommst du dazu, solche Behauptungen aufzutellen. Ach nein, Promods kopiert nicht? Nein, das machen natürlich nur die Anderen. Promods macht ja auch keine Fehler.
Es ist einfach nur die Unwahrheit, was hier geschrieben wird. Auch bei TSM wir sehr wohl neu gebaut.

Ich finde es ziemlich überheblich, Promods in den Himmel zu heben und andere Maps zu verunglimpfen, vorallem, wenn man sich offensichtlich nicht auskennt.
So, jetzt kann man mich verwarnen oder sonst was machen. Wäre ja nicht das erstemal, da ja Kritik hier unerwünscht ist.

Aber ich sag nun mal meine Meinung, auch wenn sie manchen nicht passt.

Nur noch soviel, klar mag ich Promods, sonst würde ich sie ja nicht fahren. Und ich fahre auch die TSM. Und miteinander vergleichen kann man die Beiden überhaupt nicht. Sie haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Viele Grüße
joberam



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 10 guests