Keine Frachtauswahl möglich

German
Post Reply
Sandman12249
Posts: 8
Joined: 31 Jul 2017 12:07
Donation rank:

18 Aug 2017 01:32

Hallo zusammen!

Seit dem Update auf 1.28 stürzt das Spiel immer ab, wenn ich auf die Frachtauswahl gehe.

Hier meine Gamelog:
https://www.dropbox.com/s/h51e744rljj2w ... g.txt?dl=0

Kann jemand helfen? Schon Mal vielen Dank im Voraus.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10596
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

18 Aug 2017 01:44

Du hast ein mod die nicht mit 1.28 compatible ist.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
JoachimK
Posts: 99
Joined: 16 Jan 2016 19:56
Location: Deutschland

19 Aug 2017 15:18

Hallo, Scul,

ja, stimmt.
Da ist die RusMap Connection V2, das sollte die neue sein. = Download hier: http://promods.net/sm_forward.html?lnk=/wgm784x862gc/PM_RM ... n.scs.html

Der Sommer-Mod 2.4 von Grimes sollte 2.5 sein.

<WARNING> [mods] Incompatible mod - promods-tcp-companies-v113 = Falscher Mod, es sollte der neue sein , TCP_1.14, mit Companys und allen PM-Trailern, denn die sind auch als Warnung eingetragen.

pm_sr_ferry_v1.1 = entfernen, sehr alt

<WARNING> [mods] Incompatible mod - zZzETS2 - Engine Sound Mod by Icemann29
<WARNING> [mods] Incompatible mod - zZzETS2 - Menuemusik by Icemann29 = am Besten, beide raus

Unten sehe ich dann gdk-Trailer, alle werden obsolete angezeigt.
Und hunderte von Frachten, bei denen die Cargo-Einträge wohl falsch sind.

Ich danke dem Team für eventuelle Korrektur, wenn ich falsch liegen sollte :oops:

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

19 Aug 2017 15:47

JoachimK wrote:
19 Aug 2017 15:18

Unten sehe ich dann gdk-Trailer, alle werden obsolete angezeigt.

nicht die trailer sind obsolete, sondern die ´alten´ cog werte die man in den cagro sii findet. diese warnungen sind aber nur ein kleines übel, werden einmal ins log geschrieben, sonst machen die nichts.
wenn man weiß was man tut, dann ist der fehler innerhalb von 20 sekunden behoben.

cargo dangling pointer lassen das spiel auch nicht abstürzen, aber die trailer erscheinen meine ich ingame dann nicht. entweder hat er die vor dem neu starten des spieles gerade erst raus genommen, oder sie überschneiden sich halt irgendwo mit irgendwas. ladereihenfolge?

ihm wird das spiel vermutlich wegen den alten flares von 1.27 abschmieren. die flares können in trailern, grafik mods etc auftauchen.

und nur am rande Joachim, dein letztes pack ist wieder nicht astrein. mir egal, habe es für mich in ordnung gebracht, auch für 1.28 direkt, die skins gefallen mir. :)
No Support via PM!

User avatar
JoachimK
Posts: 99
Joined: 16 Jan 2016 19:56
Location: Deutschland

30 Aug 2017 19:26

und nur am rande Joachim, dein letztes pack ist wieder nicht astrein. mir egal, habe es für mich in ordnung gebracht, auch für 1.28 direkt, die skins gefallen mir. :)
Hallo, Rudi,

welches Pack meinst Du denn bitte?
Unter dem selben "Label" erscheinen von Brian, meinem Sohn und mir die Packs. Wobei ich aber selbst das Uploaden und die damit zusammenhängenden
Arbeiten übernehme.
Danke Dir aber für das Lob über die Skins. Ich versuche, immer mal was neues zu finden, da es viele Skins schon zigmal immer wieder gibt. 8-)
Aber auch ich suche in meinen Archiven nach Skins, wo ich meine, das es noch lohnenswert ist die zu "entstauben". :D

Wäre letztendlich nett, wenn Du mir beim nächsten Problem bitte per PN schreibst. Oder eine Mail schickst. Die Addi steht ja in den Beschreibungen.

In diesem Sinn wünsche ich einen schönen Abend und bis demnächst (...oder so :lol: )

Gruss
Joachim

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

30 Aug 2017 19:35

ich habe keine ahnung mehr welches ich hier meinte. aber ich kann dir nur den guten rat geben wenn du deine skins/trailer testest, dann nicht nur zu schauen ob die räder sich auch drehen, sondern ins gamelog auch zu schauen. ;)
downloade mal deine letzten skin packs, und schaue ins gamelog. :)
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 49 guests