Wieso 2.20 in der Kompatibilitätsliste ?

German
User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

31 Aug 2017 11:34

Passionlevier wrote:
31 Aug 2017 10:54
Auch interessant wäre wohl ein Komplett Rebuild von der Schweiz und Östereich gewesen, warum man sich jetzt mit dem Angekündigten Italien DLC genau dahin wagt ist mir ein Rätsel vermutlich war es fertig bevor scs mit seinen Plänen um die ecke kam.
Hi,

was hat jetzt genau der Italien DLC mit dem Rebuild von Schweiz und Österreich zu tun?

Klar, Italien ist ein Nachbarland von Österreich und Schweiz, aber an den Ländern selber ändert sich ja nichts durch den Italien DLC.

Ich freue mich schon auf das neue Wien und hoffe das in Österreich bald die A10 fertig wird bzw. Graz Rebuilded wird :)

P.S. ProMods weiß sehr wohl Bescheid über die Pläne von SCS, ein Lead Developer von ProMods arbeitet ja bei SCS.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

31 Aug 2017 11:43

Rudi, da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Sehen wir's positiv.

Dass ich mit meiner Kritik nicht hintern Berg halte dürfte ja bekannt sein. Allerdings nicht generell die Map betreffend, die finde ich schon großartig (sonst würde ich sie ja auch nicht fahren :D ), sondern die Art un d Weise, wie teilweise gegenüber den Usern aufgetreten wird. Egal, vergessen wir's. Hier geht's ausschließlich um die Map.

Was mich als Scandinavien - und da besonders als Norwegenfan freut, ist, dass Promods sein Versprechen wahr gemacht und in diesem Bereich weitergebaut hat.

Viele Grüße
joberam

Truckfahrer2016
Posts: 211
Joined: 15 Mar 2016 13:57

01 Sep 2017 10:48

Hi Leute, also ich freue mich schon riesig auf die ProMods 2.20 und ich bin jedem aus dem ProMods Team sehr dankbar für diese tolle Map, denn seien wir mal ehrlich wer würde denn heute noch den ETS2 spielen, wenn es bis heute nur die Standart Map von SCS geben würde. Also Wünsche finde ich Ok, aber meckern weniger und wem die ProMods gar nicht zusagt, der soll sie halt nicht verwenden. Man sollte nicht vergessen, das die Leute sich immer wieder in ihrer Freizeit hinsetzen um die Map noch größer und noch schöner zu gestallten , um unter anderem uns auch damit eine Freude zu bereiten. Deswegen finde ich etwas schade, wenn ich hier lese, man hätte doch lieber dies statt das machen sollen und mit den Städten kann ich nichts anfangen usw. Also ich finde die ProMods klasse und freue mich über jeden Erweiterung und Verschönerung der Map und egal wo diese auch gemacht wurde.

Liebe Grüße an das gesammte ProMods Team und macht weiter so.
Michael

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

01 Sep 2017 13:09

Truckfahrer2016 wrote:
01 Sep 2017 10:48
Also Wünsche finde ich Ok, aber meckern weniger und wem die ProMods gar nicht zusagt, der soll sie halt nicht verwenden. Man sollte nicht vergessen, das die Leute sich immer wieder in ihrer Freizeit hinsetzen um die Map noch größer und noch schöner zu gestallten , um unter anderem uns auch damit eine Freude zu bereiten.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Leider wird vergessen was da im Hintergrund getan wird und über eine wunderbare GRATIS Map gemotzt als ob diese Personen selber Modder oder Entwickler sind die das alles mal eben schnell aus dem Ärmel schütteln.
Sicher würde ich auch nicht über 1000 Stunden in diesem Spiel stecken wenn es nicht unzählige Modder gebe die eigendlich aus dem Orginal Spiel was neues gebastelt hätten.
Dieses Spiel lebt von und mit der Community.
Und ich bin gespannt was die Modder alles zaubern wenn das Italien DLC erschienen ist.
Selbst der ein oder andere Bug wird sicher nicht die Spielelust trüben, im Gegenteil denn so habe ich die Möglichkeit den Moddern dieser Map zu helfen das Spiel noch ein Stück besser zu machen.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

01 Sep 2017 18:48

Passionlevier wrote:
31 Aug 2017 10:54
Auch interessant wäre wohl ein Komplett Rebuild von der Schweiz und Östereich gewesen, warum man sich jetzt mit dem Angekündigten Italien DLC genau dahin wagt ist mir ein Rätsel vermutlich war es fertig bevor scs mit seinen Plänen um die ecke kam.
Wenn du so viel Zeit hast, ganze Länder in guter Qualität auf einmal umzubauen, zeig mal. Bin gespannt. Und Triest ist nicht im Italien-DLC drinnen. Wir wissen schon, was wir tun.
Und bevor sich jetzt einige wieder angegriffen fühlen, das ist meine Persönliche Meinung und ich halte nun mal nix davon jemanden den Arsch zu Kredenzen nur weil er etwas kann wo ich zbs, Passe.
Verlangt keiner. Aber der Ton sollte schon passen. Deiner passt nicht.
Auf die 2.20 bin ich auf jedenfall gespannt schon alleine um mich köstlich darüber zu Amüsieren was denn wohl dieses Mal an schönheitsfehlern mit geschleift wurden.
Du darfst gerne mithelfen, sie zu finden. ;)
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Sep 2017 18:57

ETS2-User wrote:
01 Sep 2017 18:48
Passionlevier wrote:
31 Aug 2017 10:54

Auf die 2.20 bin ich auf jedenfall gespannt schon alleine um mich köstlich darüber zu Amüsieren was denn wohl dieses Mal an schönheitsfehlern mit geschleift wurden.
Du darfst gerne mithelfen, sie zu finden. ;)
Den satz hab ich eh nicht verstanden, was das soll. Kein Video spiel kommt ohne irgendwelchen Fehlern raus, auch nicht von Großen Publishern wie EA, Rockstar Games etc.

Meckern kann jeder, aber selber machen? ;-)
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Lamandus
Posts: 2
Joined: 22 Nov 2013 18:38

01 Sep 2017 20:35

oh ja die gemeine Vorfreude... und das mehrfach tägliche "war der Weihnachtsmann schon da?!?!" nachgeschaue.

Und ja, ich geb zu, ich bin wie viele die sagen, warum schaft es mein Kaff nicht ins Spiel... (bei mir wäre es Bayreuth). Es liegt doch so wunderbar an der A9, hat eine (dank Verabschiedung der BAT) keine weltbewegende Industrie. Aber WAAARUM ist es nicht drin...

Dennoch ich freue mich sehr auf das Update, obwohl ich noch viel von 2.1x nicht wirklich erkundet habe... aber was neues ist immer sehr spannend.

In diesem Sinne von meiner Seite ein schönes Wochenende und fröhliches Akutallisieren (wir werden sehen wie nervenzerreisend es sein wird, wenn der Download da ist und vor sich hin kriecht)

heiner67
Posts: 86
Joined: 16 Nov 2013 13:23
Location: NRW

02 Sep 2017 00:27

@Truckerfahrer2016
Ja,was wäre das Spiel ohne Promods?Die Frage habe ich mir die Tage auch gestellt.
Ohne Promods hätte ich schon lange keine Lust mehr auf das Spiel bzw. auf die Simmulation.
Ich bin froh das es "Verrückte" gibt,die mir den Spass am Spiel immer wieder Spannend machen.
Ich finde das uneingeschränkt Top was die Macher von Promods leisten.
Hut ab.

ondro J
Posts: 1
Joined: 01 Nov 2014 17:23
Donation rank:

02 Sep 2017 09:13

Wenn zum Download 2.20

DerHesse
Posts: 77
Joined: 11 Jul 2017 11:04
Location: Wiesbaden

02 Sep 2017 12:02

ondro J ist ne Gute Frage wann die 2.20 erscheint die dir aber keiner beantworten kann außer dass du Geduld haben musst fertig!
Hessen <3

Image

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 1 guest