Neu im Blog: ProMods 2.20 ist jetzt verfügbar!

German
Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

10 Oct 2017 15:39

Ich komme selber derzeit nicht nach Österreich, fahre auch nix Großes, sondern 'nen Renault-Trafic, also 'ne kleene Bergziege. Aber ich versuche es einzurichten, damit nächstes Jahr mal Österreich in Real aufzusuchen, möchte nach Vöcklabrück, hab da 'n Kumpel.
Heute Abend will ich Richtung Süden, stehe in Kassel, werde mir nun nochmal den Rest (des neuen) Österreichs ansehen. Derzeit wirklich meine Haupt-Motivation für ETS2, aber auch ohne Euer phantastisches Österreich reisse ich pro Woche etwa 10-12 Stunden ETS2-ProMods runter.

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

10 Oct 2017 16:25

ETS2-User wrote:
06 Oct 2017 09:33
Danke danke. Dann wart mal, bis du penguinaz' neues London siehst. ;)
Nun, ich weiß nicht, ob ich schon eine Arbeit von Penguinaz gesehen habe. Und gerade auf der britischen Insel erwarte ich eine gravierende Erneuerung, ich bin auch wirklich sehr, sehr gespannt. Was bisher mit Dover und so gemacht wurde ist sicher auch schon top. Nun hast Du mich aber auf London wirklich sehr neugierig gemacht, aber Du selber hast mit Deiner Arbeit "Wien" für Penguinaz die Meßlatte extrem hoch gesteckt. Sollte er auch nur 50% Deiner Arbeit leisten, so wäre selbst das für mich ein Top-Event, das neue London zu sehen. Ich danke Dir echt für Deine Donau-Perle. :P :P :P

derrolli
Posts: 1
Joined: 24 Jun 2017 05:46
Donation rank:

03 Dec 2017 11:12

Moin, Super Team,

wann kommt die Erweiterung für ETS 2 1.30? Wäre einfach genial. Nach dem Uptade auf 1.30 funktioniert Promod 2.20 nicht mehr, bin sehr traurig.

Grüße aus Nordfriesland.

Der Rolli

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

03 Dec 2017 12:30

Dann wenn's fertig ist, muss halt viel angepasst werden für das Update, dass geht nicht so schnell.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

heissersteinbeisser
Posts: 1
Joined: 24 Aug 2017 12:05
Donation rank:

03 Dec 2017 12:49

Hallo zusammen ich habe da ne frage. Ich habe das update 1.30 und jetzt geht meine mod 2.20 nicht mehr ist das normal.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

03 Dec 2017 12:59

Selbstverständlich geht sie mit 1.30 nicht.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

marcoX1
Posts: 2
Joined: 23 Aug 2015 14:59

03 Dec 2017 13:03

Es ist sehr schade, dass SCS den Programmierern das Leben noch immer so schwehr macht! Nach jedem Update muss angepasst werden. Da gäbe es bestimmt eine andere Lösung, wenn man nur wollte!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

03 Dec 2017 13:25

Das ist Quatsch, Änderungen am spiel die neue Features etc. mit sich bringen erfordern nun mal auch, dass diverse Modifikationen vor allem solche umfangreichen wie Promod angepasst werden müssen.
SCS macht es ein überhaupt nicht schwer. Dazu zählt unter anderem auch, dass Preview Versionen herausgegeben werden, Änderungen angekündigt werden und Betas herausgegeben werden. Dass ist nicht selbstverständlich. Es ist und bleibt Gottseidank auch so dass Modifikationen sich an den Spielen anpassen müssen und nicht die spiele Entwickler an Hobby Modder.

SCS könnte auch genau so gut, ein Update bringen ohne mit zu teilen was sich wie verändert und ohne vorher schon Betas herausbringen. Dann könnte man nämlich nicht schon Wochen im Vorraus seine Modifikationen anpassen und sie dann Zeit nah herausgeben.
Gerade Karten wie die Promod, die sehr detailliert und umfangreich ist benötigen eben etwas zeit, sowas ist nicht mal eben schnell aus dem Ärmel zu schütteln.
Bevor ihr solche Äußerung tätigt, solltet ihr euch vorher mal informieren wie sowas wie ETS2 überhaupt Funktioniert und was es bedeutet ein solch "altes" spiel noch weiter zu verbessern und zu erweitern.
Ich kenne kein anderen Publisher der dass so macht.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

marcoX1
Posts: 2
Joined: 23 Aug 2015 14:59

03 Dec 2017 15:17

Hey, ich wollte damit auch niemanden angreifen, weder SCS noch Entwicklern von Karten! Im Gegenteil, ich verbeuge mich von allen Leuten, die so was können! Meine Gedanken habe ich wohl falsch rüber gebracht, sorry!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information