ProMods und Update 1.30

German
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

01 Dec 2017 19:23

1.30 wurde heute mittag released, Italien kommt am dienstag. :)
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

01 Dec 2017 20:34

Ja hab ich grad gemerkt,

mein ETS2 wurde auf 1.30 gebracht. Autoupdate via Steam... nun kann ich nicht mehr auf meinem Profil weiter fahren und muss warten bis das Promodsteam nachgezogen hat... :cry:

oder kann man das Spiel zurück patchen und das update auf 1.30 dann ausführen wenn die Promodsanpassung da ist ?

Ich würde sowieso gern das Italien DLC nutzen.. was meint ihr wie lange dauert es bis es eine angepasste Promodsversion gibt ? Haben die Promods-Devs vielleicht schon was in Vorbereitung oder müssen die selber erstmal das Italien Release abwarten bzw sich jetzt das 1.30 Update anschauen und können jetzt erst mit Anpassungen beginnen ?

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

01 Dec 2017 20:35

Hi,

du kannst ganz einfach auf die 1.28 zurückpatchen und fertig (hab ich auch so gemacht).

Was ich gelesen hab wird das beim Italien DLC relativ schnell gehen, da das bisherige ProMods Italien durch den kompletten DLC ersetzt wird.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

01 Dec 2017 20:42

Ähm,


nicht falsch verstehen, ich will niemanden hetzen. Ich sagte nur, daß ich hoffe dass es nicht zu lange dauert. Das ist aber nur ein frommer Wunsch meinerseits und keine Forderung a la "Nu mach ma hinne!" Das hab ich so nie gesagt.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

01 Dec 2017 20:50

Hi,

hab zwar mit meinem Post niemanden angegriffen, aber wenn du das so verstehst ^^

Das 2.25 Release wird auch nicht lange dauern. Das ProMods Italien wird entfernt (daher sollte man auch seine Garagen in Italien verkaufen falls man welche hat, da es sonst zu Problemen kommen kann) und durch das SCS Italien (Norditalien ist ja bei 1.30 dabei, der Rest von Italien kommt dann mit dem DLC) ersetzt.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

01 Dec 2017 21:01

ich denke ich verrate nichts besonderes wenn ich sage das ProMods schon mit 1.30 funktioniert, ich teste es ja schon.
ich glaube auch nicht das es sehr lange dauern wird bis ihr es bekommt. ist wie immer halt, bugs müssen gefixed werden.
und wie viele sie erst weg machen, davon hängt es auch ab wie lange es dauert. :)
No Support via PM!

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6607
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

01 Dec 2017 21:04

Klau uns doch nich den Job Bugs zu melden. :lol:
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10606
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

01 Dec 2017 21:20

Wir haben schon seit drei wochen an die Kompatibiltät gearbeitet. 1.30 ist aber kein einfacher Update.
2.25 kommt wann Sie fertig ist ;)
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1861
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Dec 2017 21:36

Ich weis ja nicht was die mit dem New Scania gemacht haben, also in Real gefällt er mir richtig gut. Aber als ich das eben in ETS gesehen habe, wahr ich erschrocken, igendwie gefällt er mir garnicht. Ich weis nicht warum aber in ETS sieht dass ding wie gemalt aus. Wahrscheinlich bilde ich mir das ein, aber die anderen LKW modele sehen besser gemacht aus.
Mit dem DLC ist echt schade das Timing am Dienstag bin ich schon nicht mehr einsatzbereit für ETS. Wahrscheinlich erst zu Promod 3.0 oder so :D
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

jennystalk
Posts: 1
Joined: 12 Sep 2017 13:13

01 Dec 2017 23:09

großer hilfeschrei.
nach dem offiziellen update auf 1.30 wird die promods als inkompatibel angezeigt.
heißt das jetzt ich muss zurückpatchen?



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests