WoT-Geschenk-Event & ProMods

German
Montechristo1979
Posts: 19
Joined: 29 Apr 2017 17:31
Donation rank:

23 Dec 2017 17:25

HoHoHo Kollegen :)

Habe eine kurze Frage.

Ist das aktuelle "Geschenke"-Event von WoT machbar/kompatibel mit ProMods?

Ich bin zwar derzeit im Spiel und sehe auch die Geschenk-Aufträge, aber immer wenn ich einen annehme, kommt die Meldung "Verbindung mit World of Trucks nicht möglich".

Hab durch Google vereinzelte Meldungen (zum Teil recht alt aus 2016) gesehen daß generell keine WoT-Aufträge möglich sind, wenn man eine Custom Map wie ProMods, TSM, etc. nutzt.

Stimmt das (noch)?

Danke :)

User avatar
Courtax
Posts: 67
Joined: 24 Nov 2017 14:29
Donation rank:

23 Dec 2017 17:31

Hello,
The mods of my signature work.
still 4 delivery and I finished the event.
Promod|Southern Region|Great Steppe|Rusmap
Project Next-Gen Graphic|AI Traffic Jazzycat|Real Traffic Density and Ratio & engine sound
Steam Workshop

User avatar
Topolino
Posts: 432
Joined: 14 Jul 2017 05:24
Location: Baden-Württemberg, Germany

23 Dec 2017 18:05

Soweit ich weiß sollte das mit ProMods funktionieren, solange Start- und Zielfirma nicht von ProMods bearbeitet wurden, also original sind.
Former beta tester (June 2018 to March 2019)
v1.0: EuRoadNet

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

23 Dec 2017 19:43

Topolino wrote:
23 Dec 2017 18:05
Soweit ich weiß sollte das mit ProMods funktionieren, solange Start- und Zielfirma nicht von ProMods bearbeitet wurden, also original sind.
Das kann ich so bestätigen. Ich habe schon 3 Aufträge auf der ProMods gefahren. Wie gesagt, man muss darauf achten, dass es Original-SCS-Städte sind. Nur mit diesen Städten klappt es.

Montechristo1979
Posts: 19
Joined: 29 Apr 2017 17:31
Donation rank:

23 Dec 2017 19:54

Also sollte am besten keine Mod installiert sein wie "Real European Companies" oder sowas? Denn ich hab gerade versucht 2 Aufträge von CALAIS nach PARIS anzunehmen, was aber nicht klappte.

Ich teste mal ohne die Companies-Mod.

Edit: Okay, ohne die Mod klappt es.

User avatar
Wikinger
Posts: 14
Joined: 07 Dec 2016 15:08
Donation rank:

17 Jan 2018 09:29

Es funktioniert definitiv mit der Promods! Es dürfen allerdings KEINE Fährverbindungen zwischen Start und Zielort liegen!!

Beim befahren der Fähre kommt immer "WoT kann Deine aktuelle Position nicht bestimmen, der Wagen wird auf die letzte bekannte Position zurück gesetzt". Dann stehst Du wieder auf dem Fährpunkt. Man kann die Route aber manuell so ändern das man nicht über eine Fähre muss. Zeit spielt bei den WoT-Aufträgen ja nur eine untergeordnete Rolle.

VG

Wikinger

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

17 Jan 2018 09:41

Hi,

was auch noch wichtig ist: Die Firma die beliefert wird muss es auch auf der Vanilla Map geben, ansonsten kann man dort den Trailer nicht abladen.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

17 Jan 2018 13:12

Naja, ich habs einmal versucht, daraufhin schmierte mir das Spiel sofort ab. Desktop-Airlines. Habe mir daraufhin ein zweites Profil ohne Map-Mods angelegt, dass ich dann nur für solche Aktionen verwende. Da sehe ich dann auch wieder mal, wie toll Promods und auch andere Maps so sind. :)
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

17 Jan 2018 15:59

Es geht, aber das geht zum einen nur mit den Städten die auch in der Standard-Map sind und zum anderen die, die noch nicht verändert wurden da WoT den Standort nach der Trailerabgabe abprüft und dann nur "konnte standort nicht synchronisieren suche letzte bekannte position" kommt, weswegen ich mich dazu entschlossen habe die paar Aufträge auf der normalen Map zu fahren und dann wieder auf Promods zu switchen weil mir das nach dem 2. mal ziemlich auf den Sa** ging ;)
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

17 Jan 2018 16:01

bmwGTR wrote:
17 Jan 2018 09:41
was auch noch wichtig ist: Die Firma die beliefert wird muss es auch auf der Vanilla Map geben, ansonsten kann man dort den Trailer nicht abladen.
Das sieht man aber schon im Vorhinein, weil er in der Vorschau erst gar keine Route anzeigt
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 43 guests