Promods + ROS

German
User avatar
Sirwinni
Posts: 174
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

28 Dec 2017 09:28

Morgen zusammen.
Mal eine Frage, Promods funktioniert ja mit der RusMap + great Steppe.
Aber auch zusammen mit der neuen Russian open Spaces v5.2??

Gruss
SirWinni

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

28 Dec 2017 10:36

Ja, ist aber nicht sher empfehlenswert, weil die ROS sehr buggy und auch unrealitisch gebaut wurde. Wenn, ROS aber ganz unten im Mod Manager setzen.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

28 Dec 2017 14:18

Also ist die ROS immer noch so verbugt? Das war auch der Grund, warum ich sie schon vor einiger Zeit verbannt hatte. Waren mir einfach zu viele Errors. :(

Nun war ich geneigt, es doch nochmal zu versuchen. Aber wenn es immer noch so ist... :? Dann bleibt's wie es ist.

Danke für den Tipp. ;)

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

28 Dec 2017 14:24

Also die 1.27 Version hat mich immer aufgeregt, weil überall die Russischen Verkehrsteilnehmer fahren, aber immer unnötig Bremsen, Unfälle verursacht haben usw. Und die Kollonne war am nervigsten. Die konnte man ja wenigstens mit ner Mod ausschalten. Die neue 1.30 Version habe ich aber nie ausgetestet, aber ich denke nicht, dass es umbedingt besser wurde. Und sonst war es dort sowieso eher langweilig, weil es sich dauernd wiederholt hat und so.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

28 Dec 2017 14:47

ich hatte letztens auch erst die ROS wieder probiert, in verbindung mit RUS und ProMods.
ich hatte mich allerdings sofort auf die ROS gebeamt, und dort lief sie absolut fehlerfrei. null warnings oder errors, nichts.
also von der seite her war alles ok. ich hatte sie danach aber gleich wieder raus genommen als ich keine lust mehr hatte. habe also keine erfahrung ob im nachhinein irgendwo anders probleme auftreten.
hätte sie also im prinzip auch standalone spielen können, nur bei dem profil hatte ich die ROS eh schon einmal drauf. :D

es war ganz nett, teilweise schönen ecken, aber natürlich auch oft recht zäh und öde. aber für hin und wieder ist sie schon ok. auf jeden fall besser als EAA, da habe ich von den miesen texturen teilweise augenkrebs bekommen. unmöglich. :oops:

zum beispiel:

Image
Image
Image

schrecklich. und das waren keine ausnahmen.......
No Support via PM!

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

28 Dec 2017 14:55

Naja die Probleme mit dem russischen Verkehr sind immer auf der ProMods oder RusMap Karte entstanden, nie in der ROS. Aber klar EAA Texturen sehen aufjedenfall schlimmer aus.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

28 Dec 2017 15:01

mein tipp wie geschrieben. entweder standalone spielen, oder wenn man genug hat die karte einfach wieder deaktivieren. wenn man es so macht, natürlich keine garagen dort kaufen.
dann sind die warnungen wegen den fehlenden städten im log auch nur kosmetischer natur.
No Support via PM!

Stilgar
Posts: 261
Joined: 25 Jun 2016 05:34
Donation rank:
Location: Hamburg

28 Dec 2017 20:43

was mich am meisten an der Map "stört" sie ist leider nicht im standard Massstab ...
Company: Universal Transports -- Headquarter : Hamburg
Image

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

29 Dec 2017 00:28

Mit der Great Steppe geht sie sowieso nicht, die überschneiden sich.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Sirwinni
Posts: 174
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

29 Dec 2017 08:44

Also ich hab die ROS eigendlich gerne in Verbindung mit der Promods gespielt.
Diese unendliche Weiten, der viele Schnee, Bahnhöfe wie Armaraz und stundenlanges vor sich herfahren ohne eine Menschenseele zu sehen.
Das war was für Einsamkeitsfetischisten.
Aber mal Spass beiseite, die ROS hat(te) auch ihre guten Seiten.
Nur, wenn ich sie so wie zuletzt unter 1.27 lade (promods,rus,Ros) stürzt es beim Laden ab. Und wenn ich die ROS ganz nach unten verschiebe, unter die great Steppe, ebenfalls.
Gut, ist ja nicht so schlimm, wie ihr oben schon anmerktet ist die auch nicht der Bringer.

Jetzt frage ich mich welche Map laufen denn noch mit der Promods? Bei mir funktionieren fogende Maps problemlos:
RK great Steppe, ProMods, Paris rebuilt,Skandinavia + RusMap.

Gruss
SirWinni



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 10 guests