Neue bzw. Vorhandene company erstellen

German
Post Reply
blackv8
Posts: 3
Joined: 01 Jan 2016 19:48
Donation rank:

08 Feb 2018 19:11

Schönen guten abend.

Ich habe mich an den map editor ran getraut und für mich einen firmen hof gebaut. Jetzt zu meiner frage ich möchte da ja auch frachten annehmen und abgeben können bloß kann man die vorhanden company punkte nicht kopieren z.b von tradeaux weil sie fest auf einer platte sitzen weiß einer wie man den solche punkte setzen kann bzw. Einen neuen lade und entlade punkt erstellt ? Ich habe schon mich viel durch youtube und google geforstet leider ohne erfolg wäre wirklich nett wenn mir da einer einen rat geben könnte vielen dank im vorraus

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10605
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

08 Feb 2018 21:34

Die ladepunkte sind im prefab (ppd datei) vorhanden und werden aktiviert wann die richtige company definitionen geladen werden
Erst wann die definitionen fertig gestellt sind kann den map editor der firma aktivieren.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

blackv8
Posts: 3
Joined: 01 Jan 2016 19:48
Donation rank:

09 Feb 2018 07:29

ok also wenn ich ein lade punkt setzen will sollte erst die def stehen das hab ich verstanden und einen vorhanden lade punkt wählen von tradeaux ? ohne die platte wo der punkt drauf ist weil die definition steht ja bereits

Edit: ich habe mir jetzt einen neuen ordner erstellt mit firmen namen ladung etc. pp. kann aber den lade punkt bei prefab nicht finden =(



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests