Trailer Skin einfügen trotz Promods Trailer und Companie Mod

German
Post Reply
User avatar
Melfur
Posts: 8
Joined: 12 Jan 2016 21:35

20 Feb 2018 03:36

Hallo Ich habe das Problem das ich gern einen Trailer (Kone 4axer) mit meinem Firmenlogo versehen möchte und diesen im tedit meinem Truck anhängen möchte. Jetzt bekomme ich es einfach nicht hin.

Vielleicht kann mir ja dabei jemand helfen.

Vielen Dank

Brausetablette
Posts: 79
Joined: 04 Dec 2014 18:42
Donation rank:

20 Feb 2018 11:08

Mit dem tedit kenne ich mich leider nicht aus.
Ich hab mir meinen eigenen Trailerskin gemacht und benutze das Virtual Speditor Programm, funktioniert 1a. Kann überall meinen eigenen Trailer mit Frachten abholen, wenn davor mit Virtual Speditor generiert.

User avatar
Melfur
Posts: 8
Joined: 12 Jan 2016 21:35

20 Feb 2018 11:18

Es geht im großen darum, das ich die Trailer aus der Promods so weiternutzen möchte. und muss nur meinen Trailer zusätzlich in das Programm als mod hinzufügen. nur die Promods überschreibt alle "Trailer" wodurch meiner mit der falschen Basis geladen wird und "ohne" Textur geladen wird.

Meine Frage an das ProMods Team - gibt es eine möglichkeit die Trailer scs datei zuöffnen um hier einen weiteren Trailer hinzuzufügen, damit dieser nicht überschrieben wird.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

20 Feb 2018 11:25

Wenn du das TCP Standalone nimmst, überschreiben die keine Trailer. Also einfach promods-tcp-def-trailers-replacement-v116 gegen promods-tcp-def-trailers-standalone-v116 tauschen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 10 guests