Feedback nach langer Zeit ohne ETS2

German
Post Reply
Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

21 Feb 2018 09:28

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück nach längerer Zeit ohne Ets2. Habe mir gestern die PM 2.26 geladen, den kompletten Modordner fast geleert und wollte einfach nur drauf los ;)
Während der Betazeit hatte ich kaum Zeit mich darum zu kümmern, wegen privaten Angelegenheiten.
Ich hatte die Wahl zwischen einem Auftrag von München nach Limerick (Irland) oder von München nach Györ (Ungarn). Da mich die zweite Strecke durch das neue Wien geleitet hat, habe ich diesen Auftrag gewählt, im Hinblick, dass ich in einem halben Jahr wahrscheinlich ein halbes Jahr in Wien verbringen werde.
Die Strecke verlief ohne Probleme, in Wien angekommen blieb mir erstmal die Spucke weg.

HUT AB ETS2-User!!! :shock:

was du da auf die Beine gestellt hast, ist gigantisch. In jeder Ecke so viele schöne Details, die ich noch von meinem Wienbesuch her weiß. Auch einige lustige Easter Eggs sind dort versteckt (Augen auf :) )
Das Zentrum mit Kettenbrückengasse und dem bekannten Naschmarkt, hätte man nicht besser hinbekommen können. Dazu in Sachen Performance gibt es nichts zu beklagen (ich hatte gerade mal 15 FPS weniger wie sonst auf meinem Gaming PC).

Zu Györ ein paar Worte:
finde ich auch schön gemacht, man erkennt auf jeden Fall dass man sich in Ungarn befindet und das Feeling wird entsprechend rübergebracht.
Freue mich auf weitere Städte in Ungarn!


Zusammenfassend, Wien richtig geil! Meine absolute Lieblingsstadt bisher!

Macht weiter so Promods und ETS2-User du stehst unter besonderer Beobachtung mit deiner Arbeit :P
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

21 Feb 2018 14:05

Haha danke danke. :D
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests