Externe Aufträge (World of Trucks)

German
cruela
Posts: 1
Joined: 25 Mar 2019 21:04
Donation rank:

03 Apr 2019 12:50

Hallo,

hab das gleiche Problem, wegen synchronisieren, bin sogar schon am Ziel und will abladen, schreibt aber dann immer das wegen syn.
Von Stuttgart nach Brüssel - habe auch die ProMods, sind zwar cool, aber für die WOT scheinbar nicht geeignet... ;-(
Leider habe ich erst einen Auftrag beenden können, hoffe kommen noch geeignete Aufträge!
Will jetzt dafür aber sicher kein neues Profil anlegen, da ich schon fast Level 150 bin, das bringt mir dann ja nix - denke ich halt und die ProMods alle ausschalten, ne danke

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

03 Apr 2019 13:15

Hi,

wie schon gesagt ist es nicht empfehlenswert WoT Aufträge mit Kartenmods zu spielen (z.B. ProMods), denn sobald du einen Bereich erreichst der von der ProMods geändert worden ist, kann sich der WoT Auftrag nicht mehr synchronisieren.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Kassiopeija
Posts: 6
Joined: 08 Mar 2023 17:26
Location: Wiener Neustadt (Österreich)

03 Apr 2023 23:49

Kann bestätigen das nur die Städte funzen die orginal sind. Und ja einge Fähren gehen bei WoT nicht, allerdings Rostock sehr wohl. Macht es eigentlich überhaupt Sinn die WoT Erfolge zu machen? Also bekommt man da was für in Game?

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

04 Apr 2023 14:26

Es gibt von World of Trucks diverse Events, wenn man diese Abschließt bekommt man meist Skins, und/oder Accessoires die man sich ins Fahrerhaus machen kann.
Ich hab mehrer Profile angelegt, eins ohne Mods, für Externe Aufträge und Konvoi zu fahren. Eins mit Promod und Finnmark mod. Und ein weiteres auf dem ich Rusmap noch zusätzlich zu den anderen Karten mods nutze. Das hab ich extra erstellt, weil die Kombination Promod und Rusmap nicht ganz Fehlerfrei funktioniert, damit ich mir mein Promodprofil nicht zerschieße.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Kassiopeija
Posts: 6
Joined: 08 Mar 2023 17:26
Location: Wiener Neustadt (Österreich)

04 Apr 2023 14:52

Und wenn ich jetzt zb bei nem Event die WoT auf einem extra Profil fahre, kann ich dann die Dinge die man dafür bekommt auch auf zb meinem promod profil nutzen? Also so wie ich es jetzt verstanden habe bringen Events schon was aber diese Erfolge wie zb fahre 350.000 km etc sind kein must have, oder?

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

04 Apr 2023 15:20

Die erfolge sind einfach nur Auszeichnungen die du auf dein WoT Profil bekommst, die sind nicht wichtig. Die Spielgegenstände kannst du auf jeden ETS Profil nutzen, denn diese werden auf dein Steam Account gut geschrieben, die sind unabhängig von den ETS2 Profilen im Spiel. Selbst wenn du ETS komplett löschen solltest, sind sie nach der neu Installation von ETS und ein neu erstellten Profil wieder mit nutzbar.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest