zu enger Kreisverkehr?

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

13 Apr 2018 23:07

Also ich hab da auch nicht so die Riesenprobleme. Aber ich glaub in Polen gibt es hier und da ein paar wirklich enge Kreisel.. Da ist es schon sehr schwierig..

Aber was ein wenig nervend ist, wenn mehrere Kreisel kurz hintereinander auftauchen. So wie an der Autobahnabfahrt Mainz wenn man nach Koblenz will, da sind gleich drei Kreisel ganz kurz hintereinander.. Ist das da tatsächlich so?

Oder auch der eine Ort in Nordwesten Spanien gleich an der Grenze zu Frankreich, da sind auch an einer Stelle zwei Kreisel direkt hintereinander.. Oder Nebeneinander.. Das ist etwas unglücklich.. Aber wenn es da reale Vorbilder für gibt.. Dann hat es irgendwo seine Begründung..

Ich mag ohne Promods schon fasst nicht mehr fahren als Norddeutscher.. Promods ist die einzige Map wo es von Flensburg bis Hannover auch so aussieht wie in der Realität.. Die Vanillamap ist mir im Norden viel zu bergig.. Schade dass da bei der anderen grossen Map nicht so drauf geachtet wurde.. Kommt vlt. Noch.. Aber den Harz haben sie schön mit reingebaut.. Zwar klein aber oho.. Und wunderschön.. So einen auf der Promods, das hätt noch was..
Aber back to topic.. Die Kreisel find ich jetzt auch nicht soo problematisch.. Und ja mal ein Verkehrszeichen hat bestimmt jeder schon mal mitgenommen..
Schlimm ist dagegen echt die KI, aber wenn man mal ein paar Videos von LKW Fahrer Sascha Fahrnünftig gesehen hat müsste man ab und an meinen die KI hat SCS doch verdammt dicht an der Realität dran hinbekommen 😆
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

13 Apr 2018 23:25

Aber Hallo von den Zitat "Bastarden" hab ich auch schon genügend auf der map vor mir gehabt wofür ich auch an der Stelle Logitech danken möchte, dass sie die Lenkräder so robust gebaut haben ...
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

15 Apr 2018 10:31

Moin.

Als ich anfing auf der Promods zu fahren, war ich auch noch der Meinung, die Straßen wären oft viel zu eng. Okay, es ist mehr eine Simulation als ein Game, somit passt das ganz gut. Mittlerweile mache ich gerade die Fahrerlaubnis für Klasse CE in einer Großstadt und behaupte, dass die Straßen für LKW - wenn es wirklich streng realistisch sein sollte - teilweise noch viel enger sein müssten. Auf vielen realen Straßen passt man grade so in den Fahrstreifen, man muss ständig mit den Spiegeln fahren, um nicht die Außenspiegel der rechts geparkten Fahrzeuge oder des entgegenkommenden Verkehr abzurasieren bzw. um immer im Blick zu haben, was um das Fahrzeug herum passiert. Beim Abbiegen muss man erkennen, ob der LKW auf beiden Abbiegerstreifen stehen muss, um mit dem Anhänger (Drehschemel) überhaupt richtig rumzukommen ohne die Reifen am Bordstein zu beschädigen bzw. um nicht unnötig in den Gegenverkehr fahren zu müssen (auch das geht manchmal nicht anders). Aber um das vernünftig simulieren zu können, müsste die KI gründlich überarbeitet werden und auf die LKW passend reagieren. ETS2 ist - besonders mit der Promods - ein wirklich tolles Spiel (oder auch Simulation), aber die Realität sieht schon ganz anders aus. :shock:
Du gjør meg så glad wrote:
11 Apr 2018 10:56
ist demagogisch.
Soll das dein Ernst sein? :roll:

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

16 Apr 2018 22:48

Fr8i wrote:
15 Apr 2018 10:31
Moin.

Als ich anfing auf der Promods zu fahren, war ich auch noch der Meinung, die Straßen wären oft viel zu eng. Okay, es ist mehr eine Simulation als ein Game, somit passt das ganz gut. Mittlerweile mache ich gerade die Fahrerlaubnis für Klasse CE in einer Großstadt und behaupte, dass die Straßen für LKW - wenn es wirklich streng realistisch sein sollte - teilweise noch viel enger sein müssten. Auf vielen realen Straßen passt man grade so in den Fahrstreifen, man muss ständig mit den Spiegeln fahren, um nicht die Außenspiegel der rechts geparkten Fahrzeuge oder des entgegenkommenden Verkehr abzurasieren bzw. um immer im Blick zu haben, was um das Fahrzeug herum passiert. Beim Abbiegen muss man erkennen, ob der LKW auf beiden Abbiegerstreifen stehen muss, um mit dem Anhänger (Drehschemel) überhaupt richtig rum zukommen ohne die Reifen am Bordstein zu beschädigen bzw. um nicht unnötig in den Gegenverkehr fahren zu müssen (auch das geht manchmal nicht anders). Aber um das vernünftig simulieren zu können, müsste die KI gründlich überarbeitet werden und auf die LKW passend reagieren. ETS2 ist - besonders mit der Promods - ein wirklich tolles Spiel (oder auch Simulation), aber die Realität sieht schon ganz anders aus. :shock:
MfG
Da kann ich Dur nur zustimmen, ich mache auch gerade die Fahrerlaubis für C / CE. Da ich endlich das machen möchte was ich als kleiner Junge schon wollte. Bin halt nun keine 18 oder 21 mehr sondern schon 45 Jahre.

Aber ich hab schon dafür eine Stelle als Kippsattelfahrer. :D Fehlt halt jetzt der Schein und die Fahrerkarte.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 14 guests