Multyplayer

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

24 Apr 2018 16:21

Nur weil der Dienst was kostet, sieht es aber nicht anders aus.
Kostet der dienst, würde man ein Teufel tun, die Geldbringenden auszuschließen. ;-) Würde ich auch nicht tun. xD
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

24 Apr 2018 16:30

ich rede aus erfahrung, und du?
Gran Tursimo = chaos
iRacing, alles sauber. meldest du jemand wird dem in ganz kurzer zeit nachgegangen. konsequenzen: verwarnungen, sperre für rennen, kompletter ausschluss.
kosten Gran Turismo: ~ 50,- spiel + Playstation
kosten iRacing: basis content 0,-, monatliche kosten ~ 10,- euro. weitere strecken und/oder autos ~ 15,- euro.
möchtest du alles kaufen was es gibt bist du bei weit über 1000,- euro. keine ahnung aktuell, bin schon längere zeit nicht mehr gefahren. ich tippe so auf 1500,- inzwischen.

das macht einen unterschied. da sitzen menschen die dafür bezahlt werden das es ordentlich abläuft, das ist eine firma die darauf wert legen.
hier sind wir im privaten ´just for fun´ bereich.
auch hier wird man sicherlich freiwillige finden können, aber so etwas auf lange sicht am laufen zu halten ist etwas anderes. und nur leute zu beobachten ist nicht so der brüller der viel spaß macht.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

24 Apr 2018 16:44

Wer zahlt denn soviel Geld für eine Simulation? Dafür kann ich auf eine echte Rennstrecke fahren mit echten Autos, also ich nicht sehe selten übers lenkrad :D
Aber monatlich für ein VIdeospiel zahlen? Naja wers mag.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

24 Apr 2018 16:54

Also wenn de selten übers lenkrad siehst, biste ja schon heimlich ohne Lappen gefahren. Darf man das wohl in Norwegen?
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

24 Apr 2018 16:56

gefahren ja aber nicht heimlich, mit begleitung aber Privatgrund da darf man das.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

24 Apr 2018 17:03

Du gjør meg så glad wrote:
24 Apr 2018 16:44

Aber monatlich für ein VIdeospiel zahlen? Naja wers mag.

eben, mein reden. dann sieht die welt auch anders aus.
und glaube mir, es gibt genug leute die das tun. da ist der monatliche beitrag den man leistet nicht der rede wert, wenn man sieht was die leute sich alles so an hardware zulegen.
da fährt kein mensch mit tastatur, da spielen eher weniger leute mit nur einem monitor.
wobei die Simracing fans da ja noch bescheiden sind. die freizeit flugzeugkapitäne toppen das alles noch einmal locker. :shock: :lol:
No Support via PM!

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

24 Apr 2018 17:03

aber wahrscheinlich nur damit: Image :D :D
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

24 Apr 2018 17:15

Und wie ist das dann, wird dass dan auch wenigstens ordentlich lange geupdatet ohne ständig ein eues spiel laufen zu müssen? Also so wie ETS quasi.
Dann lohnt sich dass schon, aber sonst wie bei anderen spielen die mitlerweile ja 70-120 Euro kosten und dass dan jedes Jahr und die alten zusatzscahen etc. gehn dann nicht mehr.
Ich weis schon warum ich kaum Videospiele spiele :D
Ne ich hab mir schon par mal solche Simulation angesehen, manche sind da schon krass drauf. DIe haben teilweise zersekte autos im Wohnzimmer mit richtigen Cockpit sozu sagen. Gibst auch für ETS2 hab ich einen gesehen, der hat sich ein Iveco Fahrerhaus ins Haus gestellt. Ist schon geil sowas und interessant was man alles so treiben kann. Aber soviel interesse habe ich da nicht dass ich soviel zeit in sowas stecken würde.
Aber soll jeder seine Hobbys haben.

@Trucker2223 ne da bin ich jetzt mitlerweile rausgewachsen. :P
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

24 Apr 2018 17:21

Du gjør meg så glad wrote:
24 Apr 2018 17:15
Und wie ist das dann, wird dass dan auch wenigstens ordentlich lange geupdatet ohne ständig ein eues spiel laufen zu müssen?
das spiel läuft immer weiter und es kommt immer neuer inhalt hinzu. (denn man kaufen kann, aber nicht muss) alles was man gekauft hat behält man auch, also man kann auch durchaus pausen einlegen wie ich zur zeit.
alles bleibt erhalten. in dem sinne ähnlich wie bei ETS 2. aber du kannst es nur online spielen, ist quasi ein browser game.
ich bin schon zehn jahre oder länger dort dabei.
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Bing [Bot] and 5 guests