Allgemeine Verbeserungsvorschläge

German
fplo
Posts: 21
Joined: 14 Apr 2018 18:38
Donation rank:

17 Apr 2018 21:39

]Ich habe ProMods bisschen angespielt und mir ist einiges aufgefallen dass ich hier bekannt geben möchte.

- Die LKW's mit und ohne Anhänger fahren ca. 60 -70 Km/h statt ca. 80 Km/h
- Kilometertafeln (Entfernung zu Städte): In Deutschland gib es eher weniger. In Polen nur an den Grenzen und auf Landstraßen gar nicht. In manchen oder vielen Ländern fehlt es komplett. Bitte in Deutschland und Polen mehr hinzufügen und in Polnischen Landstraßen auch hinzufügen. Und in den Ländern wo es gar keine gibt, auch hinzufügen.
-Wenig Wegweiser (Schild): In Städten und Landstraße gibt es bei vielen Kreuzungen und Kreisverkehre keine Wegweiser. Bitte mehr hinzufügen.
- ProMods Ampelsystem: Das Ampelsystem von euch erstellt überall hinzufügen.
- Städte erneuern: Städte wie z.B. Stuttgart die noch im Original sind überarbeiten.
- Ein- und Ausfädelungsstreifen: Verlängern. Zu scharfe Kurven, bitte ändern. Die von SCS löschen und realistische hinzufügen (,
20180417215031_1.jpg
20180417215012_1.jpg
)
- Tunnel: Die Tunnel sind meistens hell. Tunnel verdunkeln.
- Landesgrenzen so bearbeiten dass man auch wirklich fühlt das man über eine Grenze fährt: Googel Maps: https://www.google.de/maps/search/lande ... a=!3m1!1e3

Ich bin bisher nur in Deutschland, Polen, Österreich und Schweiz gefahren, deshalb kann ich nicht alles genau beschreiben und wie es in anderen Ländern aussieht. Diese Punkte sind mir wichtig dass sie hinzugefügt bzw. bearbeitet werden

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

17 Apr 2018 23:12

Ja... hallo erstmal.
Alles schön und gut. Das ist uns auch wichtig. Wenn du dich etwas umgelesen hättest, wüsstest du auch, dass wir unter anderem in den 4 Gebieten fleißig arbeiten. Nur das braucht halt alles seine Zeit. Und die Tunnel und LKW-Geschwindigkeiten können wir nicht mehr justieren, als wir es eh schon getan haben. Alles Weitere liegt dann bei SCS.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

18 Apr 2018 11:34

Scharfe kurven gibt es doch real auch. Ist doch gut wenn sowas mal im Spiel ist. Musst halt langsamer reinfahren, hat man auch keine Probleme.
Sollst ja nicht überall mit 100 rumheizen können.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

18 Apr 2018 20:12

Klingt zwar etwas komisch aber ich formuliere mich mal so:
Die Personen hier haben auch noch ein Privatleben neben der Bearbeitung der Map!
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

18 Apr 2018 23:27

Hehe..
Ich dachte schon die Antworten würden etwas schärfer ausfallen.. Weil kurz angespielt und dann so Viel für schlecht befinden und nach Verbesserung rufen, ja sogar fast anordnen wie so ein Prüfer der eine Annahme gemacht hat..

Klingt irgendwie frech..

Wie wäre es denn erstmal mit den guten Sachen?
Landschaft in Deutschland von Flensburg bis Hannover schön flach.. Gabs im Vanillagame nicht.. Beschleunigung und Verzögerungsstreifen sind zu kurz.. Ok können die Entwickler dran arbeiten, aber ist doch erstmal schön daß sie überhaupt da sind.. In Vanillamap oftmals Fehlanzeige..
Und vom Rest her, wie die anderen schreiben.. Geduld ist eine Tugend.. Promods wird Immer wieder aktualisiert wobei auch schon neu erstelltes hier und da verbessert wird.
Nur bedenke, dass das alles von den Leuten nebenbei in ihrer Freizeit gemacht wird und obendrein auch kostenlos angeboten wird..

Und dafür haben es die Jungs und vlt. Auch Mädels? Schon mal sehr sehr gut gemacht..
Und wenn dich das alles so partout stört dann musst halt den Umgang mit Editor und das Mappen lernen und selber mit Hand anlegen. Ich denk mal jeder der gut mappen kann oder halt die richtigen Ideen hat und auch aktiv was beisteuern kann wird willkommen sein..
Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

19 Apr 2018 13:09

MG Mike wrote:
18 Apr 2018 23:27
Klingt irgendwie frech..
Gut dass ich nicht der einzige bin bei dem das so ankommt :?
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

19 Apr 2018 15:11

Da gebe ich dir recht, aber ich denke, dass er das nicht so meinte und einfach schlecht Formuliert hat.

fplo
Posts: 21
Joined: 14 Apr 2018 18:38
Donation rank:

19 Apr 2018 17:04

Ich finde den Mod auch extrem Gut und bin echt begeistert was erstellt worden ist und ich weiß auch dass das Zeit braucht und die Modder auch ein Privatleben haben. In diesem Post wollte ich nur sagen was man noch reinringen und ändern muss damit es noch realistischer wird. Und se ist nicht frech gemeint. Es sind Verbesserungsvorschläge

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

19 Apr 2018 18:00

Wenn du es realistisch magst, warum soll man dann enge Kurven entfernen?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

fplo
Posts: 21
Joined: 14 Apr 2018 18:38
Donation rank:

19 Apr 2018 18:46

Es sind schon manchmal scharfe Kurven bei Ein- und Ausfahrten, aber nicht so extrem Scharfe Kurven



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Google Adsense [Bot], TomW and 30 guests