Southern Region 7.00

German
Post Reply
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

27 Apr 2018 00:10

Hallo,

ich habe ein Problem mit der neuen Version der Southern Region. In meinem neu angefangenen Profil kann ich das Spiel normal laden, auf der Map selber war ich noch nicht.

Aber auf meinem alten Hauptprofil kommt es beim Laden zum Absturz.

Ich habe die Fährverbindung von Konstanta bzw auch von Messina nach Novorossirsk auch aktiviert.

Wie gesagt, im neuen Profil kann ich es laden, im alten nicht, obwohl ich meine die gleiche Modreihenfolge zu haben.

Unterschied ist nur, im alten Profil habe ich eine Garage in Novorossirsk mit zugewiesenen LKWs und Fahrern, im neuen Profil bin ich noch längst nicht so weit.

Gamelog ist hier:

Last edited by MG Mike on 03 May 2018 13:00, edited 1 time in total.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

27 Apr 2018 00:33

die fährverbindung und die englische übersetzung für Southern deaktivieren. die funktionieren nicht mehr, bei mir ist es deshalb auch gecrashed.
es gab irgendwo auch eine neue fährverbindung, habe die aber noch nicht probiert.
No Support via PM!

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

27 Apr 2018 07:11

Hi,

die Fährverbindungen funktionieren (die ohne DLC Italia hat jemand vom Forum geändert, die mit DLC Italia habe ich angepasst).

Code: Select all

00:00:13.093 : [zipfs] srSRmap_6.5.2.1_english_names_.scs: Mounted, 138 entries [0x5d471858]
00:00:13.093 : [mod_package_manager] Mod "Southern Region english" has been mount. (package_name: srSRmap_6.5.2.1_english_names_, version: 6.5.2.1, source: User mods)
Die Englisch Übersetzung funktioniert derzeit nicht - Fr8i hatte die schon upgedatet, funktioniert aber nicht.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

27 Apr 2018 13:09

Ja sorry jetzt hab ichs auch bemerkt. In allen anderen Profilen hab ich die Englisch Übersetzung rausgenommen bloß beim Hauptprofil vergessen bzw übersehen..

Jetzt geht's..
Danke
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

30 Apr 2018 12:55

So nu hat sich was anderes ergeben..

Ich hatte eine Garage in Novorossiersk. Mitsamt 3 LKW.

Die kann ich nicht mehr nutzen. Der Stadt name wird in meiner Garagen Liste nicht mehr angezeigt. Wenn ich dahin schnell reisen will stürzt das Spiel ab.

Wer noch dieses Problem hat dem kann ich nur empfehlen die LKWs und Fahrer in andere Garagen zu versetzen, in meinem Fall hab ich sie nach Moskau geschickt damit sie in Russland bleiben und dann die Hütte verkaufen.
Und nu bin ich auf einer neuen Tour in die Krasnodar Region und werd die Garage in Novorossiersk neu kaufen..
Wenn ich richtig gelesen habe ist die Stadt verändert worden.. Wahrscheinlich betrifft das die Garage dort auch.. Wahrscheinlich war die deswegen nicht mehr nutzbar..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

01 May 2018 19:08

So nach den Problemen mit dem verklemmten Gaspedal habe ich nun meine Tour in die Krasnodar Region vollendet. Leider ging sie nicht genau nach Novorossysk. Also am Zielort neue Tour in Richtung Küste angenommen. Die ging dann über die unbefestigten Bergstrassen. Die machen immer wieder Fun!!
So ich habe in Novorossysk meine Garage neu gekauft und meine Fahrer aus Moskau zurück geholt, soweit so gut.
Nun habe ich die neue Fährendatei installiert mit der zusätzlichen Fähre nach Messina.. Wäre ja ne coole Abkürzung nach Italien.. Aber Pustekuchen. Nach Italien hin geht klar, oder nach Constanta auch, aber von Messina und Constanta zurück nach Südrussland haut da nicht hin. Der Truck spawnt überkopf im Deck der Fähre und nichts geht mehr.

Ich hab dann die bisherige Fährverbindung wieder genommen ohne Italien. Hab ich vorher auch nicht gehabt und nu geht das auch wieder..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

01 May 2018 19:13

F9 ist der Helfer und Retter in jeder Not! :mrgreen: :mrgreen:
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

02 May 2018 12:53

Ja gut im äußersten Notfall kontaktiere ich die Enterprise und lass mich auf sicheren Boden beamen, ähm... Ich mein ich drück dann F9 :D
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

03 May 2018 13:04

Hallo

Ich hab in der Stadt nordwestlich von Novorossysk einen Kamaz Händler entdeckt..

Das ja ganz was Neues für mich.. Ich hab zwar von der Marke Kamaz gehört, ist wohl russisch oder osteuropäisch und es gibt wohl schon einige Mod LKWs davon aber dass sie jetzt als zusätzliche eigene Marke im Spiel ist mit eigenen Händlern ist mir neu..

Aber nicht schlecht.. Mal sehen ob ich mir mal so nen Kamaz in die Flotte hole..

Wie findet ihr die so?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

T@tra
Posts: 9
Joined: 28 Feb 2019 14:20

20 Mar 2019 21:02

Also einen Kamaz-Händler habe ich noch nicht entdeckt. Aber einen Kamaz kann man in der LKW-Liste auswählen und fahren.
Ansich ist der LKW gut umgesetzt. Der Sound ist knackig und recht lau, im Vergleich zu den anderen LKW's. Es wurden auch alle Funktionen richtig umgesetzt. Bei vielen Freeware-LKW's funktionieren die Scheibenwischer nicht, beim Kamaz kann man auch die Regentropfen wegwischen. Einziger Wehmutstropfen, was aber kein Fehler ist, der Kamaz ist recht schwach.

Im Übrigen habe ich keine Übersetzungsdatei gefunden, um die Städtenamen auszuwechseln. Ich habe mir die Dateien angesehen und diese selbst umgeändert. So steht bei mir jetzt z.B.
Saint Petersburg (Leningrad)
Wolgograd (Stalingrad)
usw.

Das Problem mit der fehlenden Garage hatte ich auch. Mit dem DLC Scandinavia, habe ich mir Garagen in Saint Petersburg und Kouvula gekauft und auch Fahrer eingesetzt. Mit Pro-Mods fielen diese Garagen leider weg... Kouvola (FIN) gibt es nicht mehr und Saint-Petersburg wurde nicht mehr erkannt, weil es die Städte nicht mehr gibt. Mit der RUS-Map kommt wenigstens Saint Petersburg wieder, wird aber nicht erkannt, weil die Schreibweise geändert wurde. Durch die Übersetzungen der Städtenamen, ändert sich natürlich nichts. Ich hatte die Leute umgesetzt, die Garage verkauft und anschließend die Leute wieder nach Sankt Petersburg verschoben.

Im übrigen kann ich die geänderten Dateien hier nicht anbieten, da ich die originalen Dateien verändert habe. Wäre also ein Verstoß gegen das Urheberrecht.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 33 guests