Fährverbindungen

German
User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

02 May 2018 14:47

Achso ich dachte halt Baltikum ist Lettland Estland und Litauen. Aber um nach Finnland zu fahren muss ich doch ne Fähre nehmen egal von wo, also gehts ja garnicht anders.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 May 2018 15:05

Baltikum ist ja auch Lettland, Estland und Litauen, und ja klar nimmste eine Fähre ausser man ist weiter Nördlich dann kann man ohne Fähre rüber fahren von Schweden aus.
Nach Polen oder Deutschland fahren und dann durch das Baltikum ist doch ein riesen umweg.
Wir reden aber glaube irgendwie aneinander vorbei.

Jedenfalls finde ich sollte eine Fähre halbwegs realistisch sein, von Norwegen nach Italien mit dem Schiff fände ich etwas am Thema ETS2 vorbei geschossen oder wie Jobe sagte nach Brasilien.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

02 May 2018 17:00

Mal abgesehen davon dass sie einen Bug hat, aber ist die Neue Fähre von Messina nach Novorossysk denn realistisch? Oder wurde das nur gemacht um auch von Italien dort hinkommen zu können?

Oder auch Constanta nach Novorossysk ist das auch realistisch oder wurde das nur als Abkürzung genommen?
Ich nutze sie ganz gern um auf die SR zu kommen. Nicht dass ich ein Fahrmuffel wäre aber von Zentraleuropa über Moskau ist mit irgendwie zu weit..
Und wie schon geschrieben, übern grossen Teich find ich auch übertrieben, weil das gibt's einfach nicht. Da kommt die Ware Im Container per Schiff und nicht mitsamt LKW auf ner Fähre..
Ich würde es höchstens als Überführungstransport nutzen um einen LKW leer dorthin in eine meiner Garagen dauerhaft zu überführen.. Aber das macht man ja meistens im Menü per Mausklick..
Oder fahrt ihr eure LKWs auch zu den Garagen hin wenn ihr ne neue gekauft habt und da LKW stationierten wollt?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Der Freiburger
Posts: 270
Joined: 03 Jan 2014 22:00
Donation rank:

13 May 2018 08:53

Trucker2223 wrote:
01 May 2018 20:36
Es war immer von Plymouth - Bilbao die rede, nie von Portsmouth zu Bilbao.:P
Hast ja noch mal Glück gehabt.
Look at HK Transporte on Facebook

https://www.facebook.com/HKTransp/



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 34 guests