Fährverbindungen

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

01 May 2018 19:36

Hallo allerseits,

Mal so ne Frage nebenbei:

Wie steht ihr zu den Fährverbindungen so im allgemeinen?

Einige meinen es währen zu viele, es gibt sogar einen Mod der alle Fähren ausser die absolut notwendigen entfernt.
Also ich finde sie eigentlich ganz praktisch. Wenn ich von Zentraleuropa nach Krasnodar will, fahre ich lieber über den Balkan und nehm die Fähre in Konstanta.
Der Weg durch Russland ist mir irgendwie zu weit.. Ich weiss auch nicht warum das Navi einen immer über Moskau schickt, selbst wenn es die Fähre nicht geben würde, kann man südlich an der Grenze zur Ukraine längs fahren..

Oder auch von Schweden nach Finnland fahr ich lieber die Fähre als durch das ganze Baltikum.

Oder auch nach Dänemark. Auch wenn die Grosser Belt Brücke sehr imposant sind und es cool ist darüber zu fahren, so fahre ich viel zu gerne über die A1 von Hamburg nach Fehmarn und nehm auch da die Fähre Puttgarden Rodby.

Die Fährverbindungen sind doch auch in Realität da. Zumindest Puttgarden Rodby oder auch Rostock Gedser. Ob die anderen alle auch real da sind wo sie sind weiss ich nun nicht, aber ich find sie recht nützlich. Ich hab nicht den Eindruck dass ich durch eine Fähre nu zu wenig gefahren wäre.. ( Es wurde mal irgendwo gesagt das Spiel heisst ja Truck simulator und nicht Fährensimulator, aber ich finds durchaus normal und auch realistisch, dass LKW per Fähre zu anderen Ländern kommen. Der Landweg würde in vielen Fällen doch ein Mega Umweg sein und die Fahrt unnötig teurer machen.)

Wie ist eure Meinung zu den Fähren?

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

01 May 2018 19:44

ProMods fügt ja nur relatische Fähren hinzu, konnte sogar aufgrund des Fährenbug der ja erst ab der Version 1.30 behoben wurde nicht alle relatischen hinzufügen.
Solang also nur Fähren hinzugefügt werden die es auch in wirklichkeit gibt und nicht irgendein schrott wie Bilbao - Plymouth oder wie auch immer vorgeschlagen wird ist das OK. Und wer halt mehr Fahren will als Fähre nutzen will, kann ja seine Route auch selber planen.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

01 May 2018 19:58

Noch idiotischer finde ich, die EAA als Kombi mit ins Spiel zunehmen um dann von Europa mit der Fähre nach Brasilien zu fahren. :(
Ist nach meiner Meinung an Schwachsinn nicht zu übertreffen. :x

Den Spediteuer möchte ich sehen, der seine LKW samt Fahrer über'n Ozean nach Brasilien schickt.
Da würde ich mich sofort bewerben. Eine Schiffsreise über'n großen Teich, vom Chef bezahlt, wäre doch super. :mrgreen:

User avatar
Der Freiburger
Posts: 270
Joined: 03 Jan 2014 22:00
Donation rank:

01 May 2018 20:33

Trucker2223 wrote:
01 May 2018 19:44
die es auch in wirklichkeit gibt und nicht irgendein schrott wie Bilbao - Plymouth
Schrott also :roll:

http://www.brittany-ferries.co.uk/ferry ... ries-spain

Die Fähre gibt es in Wirklichkeit.

Ich sehe das Zwiegespalten, wenn es die Fähre im realen gibt und ich möglichst Real ETS fahre, dann komme ich nicht umher die Fähren auch zu nutzen, niemand fährt z.B. von Hamburg übers Baltikum nach Finnland. Ich versuche aber so wenig wie möglich die Fähre zu nutzen, je nachdem was sinniger ist (Fahrzeit Fähre gegenüber Fahrzeit mit LKW). Da ich sowieso selten Richtung Norden fahre und nach England fast gar nicht, halten sich die Fährverbindungen bei mir sowieso in Grenzen.

Von Fähren die sich nicht am Original orientieren halte ich nichts, die findet man aber auf der Promods eh nicht und nur die Fahre ich.
Look at HK Transporte on Facebook

https://www.facebook.com/HKTransp/

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

01 May 2018 20:36

Es war immer von Plymouth - Bilbao die rede, nie von Portsmouth zu Bilbao.:P
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 May 2018 09:00

Wieso denn eigentlich durch das Baltikum, von Schweden nach Finnland? Da komme ich doch so oder so nicht über das Baltikum ?!

Ich spiel eh nur die Promod, hab da nie darauf geachtet, ob es die Fähre in echt so gibt oder nicht. Wäre mir glaube egal, aber auf Brasillien oder Australien in ETS2 hätte ich auch keine Lust.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

02 May 2018 11:37

Man kann schon über Estland Lettland und Litauen nach Schweden kommen, halt über Polen und dann bei Tallin nach Finnland.
Auch wenn die ProMods ja wieder die Tallin Stockholm Fähre einbauen könnte, der Fährenbug ist ja behoben, weswegen die Fähre ja entfernt wurde.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 May 2018 13:53

Kann schon, macht nur überhaupt garkein sinn. Ja die Fähre Fehlt, könnte man wieder einbauen, gibt es ja auch in echt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

02 May 2018 14:32

Wenn de im Osten unterwegs bist ist das doch eher die bessere Lösung als dann erst nach DE und dann nach Schweden zu fahren. Wird immerhin auch vom Navi virgeschlagen wenn man da ein Job annimmt.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 May 2018 14:36

Wenn er schreibt von Schweden nach Finnland bin ich ja nicht im Osten Unterwegs ?!
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 35 guests