Steam Errungenschaften

German
Post Reply
fplo
Posts: 21
Joined: 14 Apr 2018 18:38
Donation rank:

13 Aug 2018 10:57

Ich habe eine Frage zu Paar Errungenschaften:

Entdecke alle Arbeitsagenturen

Nutze sämtliche Seeübergänge im Spiel (Häfen und Bahnhöfe)

Besitze in jeder Stadt des Landes, in dem dein Hauptquartier sitzt, eine Garage

Besitze in jeder Stadt eine Garage

Beschäftige in deinem Unternehmen mindestens 10 weibliche und 10 männliche Fahrer mit höchsten Levels

Muss man nur die entdecken / benutzen / besitzen die vom SCS hinzugefügt wurden sind oder auch von ProMods, um die Errungenschaften zu bekommen?

Kaumil
Posts: 8
Joined: 28 Mar 2017 12:01

13 Aug 2018 13:00

Die Errungenschaften beziehen sich auf SSC Standart .

mfg
Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge

Ex-Deejay
Posts: 16
Joined: 28 Jun 2015 15:34
Donation rank:

15 Aug 2018 12:03

die Antwort meines Vorredners würde ich in der Form nicht unterstützen.

SCS hat die Steam-Errungenschaften für das Grundspiel, ohne Mods entwickelt.
Diese arbeiten auf unterschiedliche Art und Weise.
Für die Sehenswürdigkeiten, z.B. in Frankreich, existieren Triggerbereiche, die mit dem LKW durchfahren werden müssen.
Werden diese Trigger beim Umbau der Map durch ProMods an Stellen verschoben, die nicht erreichbar sind oder gar gelöscht, wars das mit der Errungenschaft.
Bei der Errungenschaft "erkunde die Map zu 100%" wird der Wert aus deinem Spielstand hergenommen.
Hast du jetzt 90% der Map erkundet und nimmst diverse Maps in deinen Mod-Ordner, resultiert daraus ein niedrigerer Prozentsatz (bspw. 67%).
Für die Errungenschaft fehlen dir dann weitere 33% statt vorher 10%.
Bei den Arbeitsagenturen bin ich mir nicht sicher, aber es könnte durchaus sein, das vom Spiel nur abgefragt wird, ob noch "unentdeckte" Arbeitsagenturen vorhanden sind.
Bei den Garagen könnte das Gleiche der Fall sein.
Bei den Mitarbeitern spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Mods gespielt wird. 10 weibliche und 10 männliche Mitarbeiter sind es in jedem Fall.
Bei den Ortschaften gibt es eine Fortschrittsanzeige (4/24). Da scheinen also nur die Ortschaften von SCS zu zählen.
Ob diese allerdings genauso getriggert sind wie die Sehenswürdigkeiten, habe ich noch nicht nachgeschaut.
Bei den Häfen bin ich mir auch nicht sicher wie diese getriggert werden.
Meines Wissens muss aber auch der Eurotunnel genutzt worden sein um die Errungenschaft zu bekommen.

Im Zweifelsfall hilft hier ausprobieren.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 28 guests