Bundesstraße 1.

German
Post Reply
Looxtastisch
Posts: 5
Joined: 29 Dec 2016 15:21

26 Aug 2018 10:30

Hi, ich entschuldige mich, wenn ich hier falsch bin.

Ich wollte mal fragen ob die B1 geplant ist, und ein paar Städte die an die B1 angrenzen ins Spiel kommen.
Ich frage weil ich letztens ein Platzhalter gesehen habe wo die B1 in der nähe von Bad Oyenhausen ausgeschildert war. Ich würde mich freuen, weil ich in dieser Gegend wohne. :D

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

26 Sep 2018 18:31

Hmm..

Ich bin nur User und kann nicht sagen was so alles kommen wird und was nicht, aber ich sag mal so, wenn du Schilder siehst auf denen "Platzhalter" steht, stehen die Chancen nicht schlecht, dass dort noch was kommen wird. Was und wieviel genau, keine Ahnung, aber so ein Schild mit Platzhalter drauf wird wohl kaum aus Spass da stehen und wenn da nichts weiter geplant ist würde da bestimmt kein Schild stehen.
Wenn man an manchen Kreuzungen in den Flugmodus geht und hinter den Sperrkreizen weiterfliegt kann man weiter gebaute Strassen finden ohne Schilder, ohne Szenerie links und rechts, nur Strassen bzw. Autobahnen im grossen Nichts. Aber auch die werden nicht nur so aus Flax da sein.. Ich vermute stark dass in den Gegenden noch was kommen wird. Gutes Beispiel ist Ulm. An dem einen Autobahnkreuz muss man unbedingt abfahren, aber hinter den Kreuzen geht's noch ein ganzes Stück weiter bis zu einer Tankstelle und einer Abfahrt.

Oder an der A 9 gibt's ein Kreuz oder Abfahrt in Bayern wo die andere Autobahn nicht befahren werden kann, sie führt ein ganzes Stück nach Osten.. Wenn ich vergleichsweise auf Google Maps schaue kann ich mir vorstellen dass da eventuell Regensburg kommen könnte, wenn ich nicht ganz verkehrt liege.

Oder auch die A 27 von Kreuz Walsrode an Bremen vorbei bis Bremerhaven. Die einzigste Ausfahrt Bremerhaven Überseehäfen/Leherheide/Spaden ist im Real-life die nördlichste. Im Spiel muss man da raus. Hinter den Kreuzen geht's noch bis zum Ende der Autobahn am Kreisel Cuxhaven und von dort noch ein Stückchen B73 Richtung Hamburg.. Auch da wird noch was kommen.

Nur keiner kann dir sagen was.. Vor allem nicht wie es nun genau weitergeht wenn der Rebuilt von SCS mit einbezogen werden soll..

Also heisst das für uns abwarten, bis das Team konkrete Pläne zu Deutschland bekannt gibt.. Im Autobahn Threat wurden aber schon Screenshots zu einem Neubau der A45 Richtung Köln gezeig, was bedeutet dass mindestens ein Mapper schon fleißig dran sitzt. Wie das nun mit dem Rest werden wird, bleibt abzuwarten.. Ich persönlich bin jedenfalls sehr gespannt..
Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Topolino
Posts: 432
Joined: 14 Jul 2017 05:24
Location: Baden-Württemberg, Germany

26 Sep 2018 18:49

MG Mike wrote:
26 Sep 2018 18:31
Ich bin nur User und kann nicht sagen was so alles kommen wird und was nicht, aber ich sag mal so, wenn du Schilder siehst auf denen "Platzhalter" steht, stehen die Chancen nicht schlecht, dass dort noch was kommen wird. Was und wieviel genau, keine Ahnung, aber so ein Schild mit Platzhalter drauf wird wohl kaum aus Spass da stehen und wenn da nichts weiter geplant ist würde da bestimmt kein Schild stehen.
Wenn man beim Fliegen Schilder mit "Platzhalter" entdeckt, dann hat das nicht so viel zu sagen. Die werden dort eben platziert sein, damit man von der befahrbaren Straße aus die Rückseite des Schildes auf der unbefahrbaren Straße sieht. Schilder vom ARP, die man im Editor einfügt, haben in aller Regel "Platzhalter"-Texte, die normalerweise einzeln abgeändert werden müssen. Dort, wo "Platzhalter" steht, wurde also schlicht nichts gemacht, denn "Platzhalter" steht ja automatisch da.
Former beta tester (June 2018 to March 2019)
v1.0: EuRoadNet

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

26 Sep 2018 19:07

Ansonsten schaue Dir die Bilder an. Dort siehst Du was geplant ist. https://www.promods.net/viewtopic.php?f=2&t=6164

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

26 Sep 2018 19:40

Ok.. Also kann der Platzhalter wirklich nur ein Platzhalter sein...

Aber wo Strassen hinter der nächsten Kurve weiterführen zu Kreuzungen usw. Die man von der be fahrbaren Seite aus nicht sieht, kann man sich wohl schon erhoffen dass da zumindest angedacht wurde weiter zu bauen.. Oder sollen das Straße sein die zuviel AI Verkehr auffangen?

Ja die Straßenkarte kenn Ich.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Dongulus
Posts: 19
Joined: 25 Jul 2018 21:57
Donation rank:

01 Oct 2018 15:46

Geht die gesammte B1 nicht von den Niederlanden bis nach Polen? Also dann viel spaß mit den ganzen Städten :P

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

05 Oct 2018 19:51

Naja in Polen z. B. oder auch in anderen Ländern gibts auch mehr Landstraßen. Von daher würde ich es für Deutschland auch begrüßen. Mehrere Kleinstädte und Dörfer würden dem Promods Deutschland gut zu Gesicht stehen. Ist auf der Polenmap auch so. Ich find grade auch auf Poland Rebuilt abwr auch promods Polen wirken einige Städte noch realistischer als in Deutschland. Auch wenn ich noch nie in Polen war aber das Design der Orte wirkt auf mich realistisch..

Also von mir aus könnten schon mehr Bundesstraßen kommen. Die in und um Koblenz sind ja auch sehr schön geworden.. Und klar kann man nicht jeden Ort einbauen aber bestimmte Kleinstädte oder Dörfer mit markanten Kreuzungen oder bestimmten Merkmalen falls vorhanden... Warum nicht? Brauchen ja auch nur Szenerie sein oder eine Tankstelle haben, wo ich tanken kann. M. E. Stehen eh zu viele Tanken in der Wildnis herum an den Landstraßen..

Aber was nun wirklich kommt das entscheidet das Team.. Die Map Bauer haben da eh nen komplett anderen Bezug dazu was geht und was nicht. Mit welchen Tricks viel Gegend auf kleine Fläche glaubhaft gezeigt werden kann.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests