Probleme mit Garage Skin

German
Post Reply
Nachbae
Posts: 9
Joined: 22 Nov 2016 14:02
Donation rank:

12 Sep 2018 18:03

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich setze das nicht in die falsche Rubrik. Es geht um ein Problem mit dem skinnen einer Garage (grosse Garage). Ich habe mir für die 1.32 Version schon einige fertige Mods runtergeladen und ausprobiert. Aber da ist mir aufgefallen, dass das zweite Tor immer offen ist. Das gefällt mir so absolut nicht.
Kann mir bitte jemand sagen welche Daten oder Ordner ich aus der Base.scs nehmen muss damit das anständig funktioniert und ich mein Firmenschild anbringen kann? Eventuell würde ich auch die Wandfarbe ändern.

Vielen Dank für Eure mithilfe.

Und sorry falls ich es in die falsche Rubrik gesetzt habe. :roll:

Schönen Gruß

Markus

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

12 Sep 2018 18:20

Heißt, du willst die Base.scs verändern? :shock: Dann mach mal. :roll:
Dann ist ganz egal, welche Dateien oder Ordner du aus der Base.scs nimmst, weil du ja anschließend neu speichern musst.
Und danach wirst du keine Freude mehr an deinem Spiel haben - weil es nicht mehr funktioniert. :x

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

12 Sep 2018 18:42

Nachbae wrote:
12 Sep 2018 18:03
Aber da ist mir aufgefallen, dass das zweite Tor immer offen ist.
dann ist ein mod fehlerhaft, oder der erschaffer hat es so gewollt. ein link zu dem mod wäre hilfreich.
und wenn du etwas am spiel ändern möchtest, dann bearbeitet man NICHT die originale SCS base oder def. du kannst dir dinge aus der def/base kopieren und dann bearbeiten wie du willst, nur musst du anschließend einen eigenen mod daraus machen, sprich zippen.
alles andere wird nicht funktionieren.

wo du die sachen findest die du suchst kann ich dir nicht wirklich sagen. musst du dich durch die def/base klicken, oder jemand anders weiß es evtl.
No Support via PM!

Nachbae
Posts: 9
Joined: 22 Nov 2016 14:02
Donation rank:

12 Sep 2018 19:08

Hallo joberam und Rudi,

danke der schnellen Antwort. Anbei mal der Link zu dem Garagenmod: https://ets2.lt/en/ravitex-garage-logo-board/

Das ich die Original Base/Def nicht bearbeiten soll das war mir schon klar, hatte ich falsch beschrieben. Verschiedene Garagenmods weisen teilweise unterschiedliche Ordner auf das ich mich gar nicht mehr auskenne, was wichtig und was nicht wichtig ist.

Es ist bestimmt gar nicht schwer nur verlier ich da irgendwie den Überblick oder Durchblick.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

12 Sep 2018 20:44

habe mir den mod jetzt nicht heruntergeladen, die kommentare zu dem sind nicht wirklich positiv. (siehe auch Steam)
wie geschrieben, davon habe ich nicht viel ahnung, und jetzt keine lust mich damit zu befassen.
ich meine hier gibt es auch sowas: https://forum.scssoft.com/viewforum.php?f=34
aber ich weiß nicht ob es ProMods kompatibel ist?
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 42 guests