Spiel Stürz ab.

German
Post Reply
Icetee
Posts: 50
Joined: 31 Jan 2016 14:06

17 Sep 2018 15:46

Hallo Zusammen!

Habe ein Problem der mir eben aufgefallen ist wollte Schlafen gehen dann stürz das Spiel ab habe Mod drin ich habe sie alle raus genommen das gleiche Problem und wenn ich schnell Reise machen will das Passiert es auch leider. Hoffe das mein Spielstand nicht beschädig ist und ich alles wieder neu machen muss. Vielen Dank für eure Hilfe

Auf dem Links klicken da ist meine Gamelog. Habe das leider nicht anders hin bekommen sorry
https://pastebin.com/EQs6vpvH

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

17 Sep 2018 15:49

ETS 1.32 kam raus, da werden noch die wenigsten Mods gehen, musst entweder downgraden oder wirklich alle Mods entfernen.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

Icetee
Posts: 50
Joined: 31 Jan 2016 14:06

17 Sep 2018 16:05

Das war mir klar das nicht alle Mod laufen sie laufen ja so ohne Problem aber wenn ich schlafe egal in welcher Stadt oder Zeitreise mache dann Stürz das Spiel sofort ab

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

17 Sep 2018 17:47

ja weil nun dinge fehelen die das spiel sucht aber nicht mehr findet = absturz.
du hast vermutlich alle mods soweit deaktiviert, unter anderem tuning/anbauteile bei den LKW´s.

tue folgendes:
1) lade das spiel, aber klicke nicht auf fahren.
2) öffne die konsole (wie findest du hier: https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=11&t=61852 ) und schreibe:
uset g_remove_missing_accessories 1
3) mache ein quick reload vom letzten spielstand
4: schreibe in die konsole: uset g_remove_missing_accessories 0

so gott will sollte das spiel jetzt wieder funktionieren. wenn nicht dann neuen gamelog hier einstellen.
No Support via PM!

Icetee
Posts: 50
Joined: 31 Jan 2016 14:06

17 Sep 2018 21:04

@ Rudi Raser
Vielen Dank für dein Tipp aber leider hat es nix gebracht :-(

Ich habe nochmal meine ganzen Mod eingefügt die ich drin hatte aber leider stürz der Trotzdem ab.
Habe nochmal meine gamelog nochmal neu eingefügt nach dem ich es ausprobiert habe.
Was bedeute eigentlich das mit dem Volvo Error habe doch nix mit Volvo drin
https://pastebin.com/axDWmG7x

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

17 Sep 2018 21:29

du musst nicht zwingend selber einen Volvo fahren, es können auch einfach zubehör teile sein die auf alle möglichen LKW´s passen.

es tut mir leid, es sind einfach zu viele mods um sagen zu können woran es genau liegt. es wird dir nichts anderes über bleiben als alles rauszunehmen, dann am besten noch einmal das machen was ich vorher schon geschrieben habe, und dann stück für stück die mods wieder zu aktivieren bist du den/die schuldigen gefunden hast.

ich habe selber jetzt mehr als eine woche die Beta gespielt und kann aus eigener erfahrung sagen das eigentlich die meisten mods weiterhin funktionieren, ausser natürlich die alten anhänger/skins wegen den cargo änderungen. beim überfliegen bei dir habe ich jetzt spontan nichts ausgemacht wo ich sagen würde, das muss es sein.
No Support via PM!

Icetee
Posts: 50
Joined: 31 Jan 2016 14:06

17 Sep 2018 23:51

@Rudi Raser Danke das du dir Zeit genommen hast für mein Problem.
Habe mein Problem gelöst glaube ich als bis jetzt ist mein Spiel nicht mehr Abgestürzt.
Habe alle meine Fahren die ein Volvo fahren gekündigt und seitdem läuft es wieder :)

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

18 Sep 2018 00:00

dann hast du an diesen Volvos vermutlich etwas angebracht gehabt, aber der basis mod davon ist nicht mehr vorhanden, oder funktioniert nicht mehr richtig.
ich hätte allerdings gedacht das dieses problem durch den konsolen befehl behoben werden müsste, wenn du es denn gemacht hast?
ansonsten habe ich etwas dazu gelernt.
No Support via PM!

Icetee
Posts: 50
Joined: 31 Jan 2016 14:06

18 Sep 2018 09:13

Ich habe deine befehle mit und ohne Mod Probiert aber es hat damit leider nicht geklappt.
Es läuft jetzt wieder einwandfrei hol mir noch die Pro Mod karte und bin Glücklich da es keine Beta mehr ist.
Wollte mich nochmal Bedanke für deine schnelle Hilfe und Antwort.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information