Tanken mit der Yacht

German
GTPOWER
Posts: 1
Joined: 02 Jul 2018 01:58

25 Sep 2018 10:38

Hallo war gerade unterwegs mit einer Yacht auf der A7 Richtung Hannover Raststaette Goettingen-Ost
konnte nicht Tanken bin mit der Yacht am Dach haengen geblieben ist das so gewollt ?
habe einfach abgekoppelt getankt und wieder aufgesattelt
Gute Fahrt euch allen
Last edited by bmwGTR on 25 Sep 2018 12:12, edited 1 time in total.
Reason: in das richtige Forum verschoben

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

25 Sep 2018 12:14

ich würde sagen das ist so gewollt. würdest du im echten leben mit so einer yacht unter diese tankestellen dächer passen, ich denke nicht.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

25 Sep 2018 19:21

Hahaha... Wie geil... Musst dir mal vorstellen du so als Tankstellenangestellter siehst auf mal den Sattelzug mit der echt grossen Yacht bei dir vorfährt und krachtzzz....Schön das Dach von der Tanke abrasiert.... Du heilige Sch..sse...

Was für ein..... Ist das da der meine Tanke abreist???

Hahaha... Also Ich glaub da sollte man echt mitdenken und den Trailer möglichst an der Seite vorher abstellen, dann tanken und dann links an der Tanke vorbei fahren wenn du grad nicht schlafen musst..

Was noch spannender war, war als ich am Nordkapp war und im nächst gelegenen Dorf am Hafen die Yacht abgeholt hab und damit nach Dänemark musste... Schön durch die engen Bergstrassen und dann kommt dir so ein Scheiss dicker Reisebus aus Jazzis Buspaket entgegen der ne Ladung Touris zum Nordkapp bringt... Das ist Milimeterarbeit... Oder der Nordkapp Tunnel.. Wenn man von aussen ganz genau schaut, würde mann die Funkmastspitze der Yacht abbrechen. Aber entweder hat die Mast spitze keine Kollisionsbox oder der Nordkapp Tunnel hat keine... Jedenfalls kam ich da grad so eben durch ohne anzuditschen. Aber so von der Aussenansicht rasch der Mast an der Tunneldecke..

An solchen Stellen ist so eine Übergrößen Ladung echt spannend..
An der Tanke damit hängen bleiben ist eher.. Sagen wir mal unüberlegt..
Allseits gute Fahrt noch!
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

sogge93
Posts: 3
Joined: 14 Dec 2017 21:11

25 Sep 2018 19:50

Gibt auch Brücken auf manchen Autobahnen, die für die Jacht zu niedrig sind (irgendwo bei Straßburg z.B.). Vor allem schön, wenn man es zwischendrin wieder vergessen hat und dann schön mit 80+ reindonnert. :D

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

25 Sep 2018 20:11

ProMods hat ja begonnen auf der weltkarte warnschilder aufzustellen. dürfte aber noch dauern bis es mal komplett ist.

zb:
Image
No Support via PM!

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

25 Sep 2018 21:13

Das sieht so aus, dass an den Orten, an denen in der Map dieses Symbol angebracht wurde, kein Bug sondern auf alle Fälle gewollt ist.
In diesem Falle sollte das auch nicht reportet werden. Im Falle der Brücke an der A5 bei Offenburg ist es ein Bug gewesen der bereits nach #9397/#6219 gemeldet wurde und behoben sein sollte.
Daher sollte man sich seine Route an manchen Stellen überlegen bevor man stumpf nach Navi fährt. ;)
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

25 Sep 2018 21:44

gewollt ist relativ würde ich sagen.
gut, Spanien ist noch nicht so alt, aber der bau geht ja auch viel länger zurück. man überlege wann diese ganzen heavy transporte von SCS hinzugefügt wurden. da war ja das meiste schon längst gebaut, und alles umzubauen wäre ein mammut projekt.
und dann kommt der faktor echtes leben noch als vergleich hinzu. auch da kann man auch nicht überall lang.
ich denke wenn man heute eine map neu anfangen würde, dann könnte man entsprechend auch das berücksichtigen, entsprechend passend schilder aufstellen, evtl sogar ausweichrouten anbieten.
No Support via PM!

User avatar
Icke67
Posts: 7
Joined: 18 Dec 2017 08:00
Location: Berlin

26 Sep 2018 04:41

Rudi Raser wrote:
25 Sep 2018 20:11
ProMods hat ja begonnen auf der weltkarte warnschilder aufzustellen. dürfte aber noch dauern bis es mal komplett ist.
Moin!
Dann hätt ick 2 Brücken vorzuschlagen, die diese Schilder verdient haben.
Bin gerade dabei einen Wärmetauscher von Berlin nach Zypern zu bringen und bin an den beiden Brücken zwischen Szeged (Rumänien) und Subotica (Serbien), vor und hinter dem Grenzübergang hängen geblieben.


https://www.pic-upload.de/view-36014468 ... 0.png.html
https://www.pic-upload.de/view-36014469 ... 0.png.html



Allzeit weiterhin Gute Fahrt
wünscht Icke
Hier könnte Ihre Signatur stehen.....tut sie aber nicht :? :?

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

26 Sep 2018 08:14

Dann bitte hier anständig mit Koordinaten etc melden. Und sicher gehen, dass es auch mit ProMods only reproduzierbar sein.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

26 Sep 2018 18:05

Wenn dann dort Schilder sind, wird dann dort auch eine Ausweichroute sein, so wie auf dem Screenshot von Zaragoza?

Z. B. Dass auch bei zu niedrigen Brücken in Deutschland eine Ausweichroute kommen wird, die nicht 100 km Umweg bedeutet?
Wäre ja nicht schlecht wenn das irgendwie machbar wäre und trotzdem glaubhaft wirkt, weil dort vlt. eine höhere Brücke dann ist, oder so..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 51 guests