ETS2 stürzt an Mautstellen ständig ab

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

11 Oct 2018 17:02

Wenn du es weist dass es nicht an der Map liegt, dann liegt es ja wohl an eine andere Mod, eigentlich ganz einfach. Also Mods raus und testen, dann musst du jeden Mod einzeln probieren.
Zur Not auch mit einem neuen Profil. Bis man den Fehler ausmachen kann, nicht mehr und nicht weniger.

Dass hier jeder immer gleich aufgehen muss wie ein Hefeteig, wegen jeden Pups. :?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Dongulus
Posts: 19
Joined: 25 Jul 2018 21:57
Donation rank:

11 Oct 2018 17:07

Du gjør meg så glad wrote:
11 Oct 2018 17:02
Wenn du es weist dass es nicht an der Map liegt, dann liegt es ja wohl an eine andere Mod, eigentlich ganz einfach. Also Mods raus und testen, dann musst du jeden Mod einzeln probieren.
Zur Not auch mit einem neuen Profil. Bis man den Fehler ausmachen kann, nicht mehr und nicht weniger.
Danke, wenigstens eine kompetente antwort! Ich werds probieren, und melde mich dann fals es immernoch passiert. :-)
Du gjør meg så glad wrote:
11 Oct 2018 17:02
Dass hier jeder immer gleich aufgehen muss wie ein Hefeteig, wegen jeden Pups. :?
Das hab ich mir auch gedacht...

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

11 Oct 2018 17:15

Dongulus wrote:
11 Oct 2018 16:54


Glaube dass ich die Ladereihenfolge bereits angepasst habe, hatte ich schon in dem Beitrag davor geschrieben. Offensichtlich überließt man das hier aber absichtlich..?

und wo ist dann der neue gamelog?
damit du es verstehst. wenn du den modmanger ansiehst, dann werden die mods die ganz unten sind als erstes geladen, und alles was später oben drüber steht überschreibt das was unter ihm ist, vorausgesetzt es hat den gleichen inhalt wie mod xyz. daher ist es müßig jemand eine kopfschmerztablette zu geben wenn er eine offene wunde am bein hat und dort verblutet.

und wenn du das ausschlussverfahren schon gemacht hast, warum konntest du dann den fehler bisher nicht beheben. denn das ausschlussverfahren funktioniert so wie Du gjør meg så glad es beschrieben hat, und dann musst du zwangsläufig den bösewicht finden. problem dabei ist nur, es ist sehr zeitaufwendig und macht in der regel nicht viel spaß.
ich habe nur versucht eine abkürzung zu gehen in der hoffnung schneller auf das eigentlich problem zu stoßen. das geht aber nur wenn die grundordung vorhanden ist, und das beinhaltet die ladereihenfolge. wenn die nicht stimmt kann alles mögliche passieren.

fragt man nach hilfe sollte man nicht über alles diskutieren, sondern einfach das machen was einem gesagt wird.
und ich bin jetzt raus aus dem thema hier, viel spaß noch.
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 13 guests