Einfach mal gefragt aus Interesse....

German
Post Reply
Kojfakfan
Posts: 23
Joined: 31 Oct 2016 19:33
Donation rank:
Location: Saarland

18 Oct 2018 08:19

Holde PM-Fahrerinnen und -Fahrer :)
mich würde mal interessieren, wer und wieviele die Leute und Modder hinter "Promods" eigentlich stecken. Ich mein, wie POSITIV (!!!!) verrückt muß man eigentlich sein, um mit solcher Liebe und Hingabe hier jedes einzelne Detail in die Maps und alles was dazugehört rein zu stecken? :-) Ich bin ja "nur" Nutznieser der ganzen Sache, weil ich mich mangels Kenntnissen und/oder Geduld nicht mit Modden beschäftige. Aber da geht doch wahrscheinlich ein dermaßener Teil der Freizeit drauf und ich frag mich, ob diejenigen, die das Ganze hier auf die Beine stellen auch einfach mal eine Tour von A nach B fahren ohne dabei zu denken, daß hier noch ein kleines Örtchen (nein, kein WC :D ) und da noch eine neue Abzweigung eingebaut werden könnte.... :-)
Ich mein, wenn man sich die Basismap vom Spiel und die jeweilige PM-Map ansieht, da besteht ja ein Unterschied wie Feuer und Wasser!
Den einen US-Dollar, den man für die jeweils aktuellste Map gerne zahlt, der ist doch eigentlich nur symbolisch, kann man fast sagen... Das heißt jetzt aber nicht, daß ich dafür plädiere, mehr zahlen zu "dürfen"! :-D
Langer Rede kurzer Sinn ist vom Prinzip: Diejenigen, die die PM wie ich nur zum Spielen nutzen, können den Machern von PM nur dankbar sein, daß sie mit soviel "Herzblut" bei der Sache sind! :D Von meiner Seite aus möchte ich da auch mal mit allem Respekt meinen Hut vor ziehen (und das, obwohl ich keinen Hut habe)!
... auf geht's zum nächsten Crash, äääh, Auftrag :lol:

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

18 Oct 2018 10:33

Hi,

erstmal: Vielen Dank für dein Lob!

es gibt einen Thread dazu:
https://www.promods.net/viewtopic.php?f=2&t=1501

Die Liste ist derzeit nicht ganz aktuell, wird in Zukunft mal upgedatet ;)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 16 guests