cog offset high error

German
Post Reply
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

18 Oct 2018 18:25

Hallo,

seit dem 1.32 ETS update, bzw dem 2.31 Update der promods habe ich wieder einige Abstürze.

Ich hab aber auch noch nicht alle Mods auf 1.32 aktualisiert. Wird bestimmt damit zu tun haben. Dauert alles ein wenig wenn man eine gewisse Zahl an Mods nutzt.

Aber ich hab im Log auch wieder viele "cog offset high" Fehler. Das Thema hatten wir hier irgendwann schon einmal und ihr könnt mich schlagen :roll: , aber ich finde den Threat nicht mehr..

Ich glaube Rudi hatte mir mal eine Art Tutorial zur Behebung geschrieben, aber wie gesagt ich finde das Thema nicht mehr.. Auch nicht mit der SuFu. Die zeigt mir im Moment selber Fehler an.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

18 Oct 2018 18:28

Hi,

die cog offset high error kommen von Trailer Mods, die noch nicht für 1.32 geändert worden sind.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

18 Oct 2018 23:32

diese fehler kommen von trailern die von 1.30 auf 1.31 nicht aktualisiert wurden.
jetzt von 1.31 auf 1.32 sind bei entsprechenden trailern die fehler immer noch da, aber inzwischen braucht man die nicht mehr so fixen wie ich es mal erklärt habe, denn diese trailer funktionieren aufgrund des neuen cargo systems eh nicht mehr.
ich nutze von denen trotzdem noch einige, aber nur noch ausschließlich für den verkehr, also als AI trailer.
damit der log sauber ist einfach alles löschen was cargo und company heißt.
wie gesagt, diese trailer findet man nicht im frachtmarkt, und natürlich auch nicht als owned.

theoretisch könnte man sie für den frachtmarkt anpassen, habe das aber selber noch nicht gemacht, und werde es auch nicht tun.
ich bin dazu übergegangen nur noch owned trailer zu verwenden. spart ladezeiten, und das ewige scrollen, und ich fahre immer das was ich wirklich will.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

19 Oct 2018 01:01

ok... so ein paar hatte ich behalten bzw. updates gezogen, aber wie es scheint sind da noch welche die da probleme machen.

Heisst das, daß man diese Trailer dann auch nicht mehr für den normalen Frachtmarkt nutzen kann, also nach altem System mit "Leihtrailer" auch da müssen alle an 1.32 angepasst sein, richtig ?

edit:
hab mir schon 2 schöne Krone Trailer gekauft. Ein Curtainsider und ein Dryliner.

Aber für die beiden werden irgendwie nur Hardware oder chemisches Sorbtionsmittel im Ladungsmarkt angeboten.
Ist das so korrekt oder spielen da auch andere Trailer rein, die da was sperren oder so ?

Denn auf´m Curtainsider oder in den Dryliner kannst doch mehr als die beiden Sachen laden
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: djmeero and 7 guests