Ratlos

German
günni
Posts: 215
Joined: 05 Nov 2013 23:35
Donation rank:

23 Oct 2018 22:55

wie ich schon erwähnte bin nicht nur ich der der ruckler hat sondern mehrere andere auch .
ergo kann es nicht an meiner hardware liegen .
und hintergrundprogramme sind es auch nicht .
wenn merhrere den fehler haben mit den mikro rucklern kann ja nicht bei jedem die hardware kaputt sein .
Image

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

24 Oct 2018 02:26

tja, dein threadtitel ist scheinbar passend.
hier, ich habe vorhin eine fahrt aufgenommen, wollte noch einen sound testen für den Iveco. ( der sound würde zu einem ganz einfachen Stralis passen, aber für den Highway gefällt er mir nicht)

https://www.youtube.com/watch?v=1TYvwvn ... e=youtu.be

ich hatte 2 oder 3 ruckler drin, aber die waren alle nicht als das spiel gespeichert hat. ich habe die konsole offen, könnte man grob erkennen. diese ruckler resultieren mehr daraus das ich am aufnehmen war, das zwingt mein system auch in die knie. beim aufnehmen schließe ich zb auch immer meinen web browser.
natürlich habe gehen die FPS dann in den städten auch in die knie, aber unterm strich lief es schon rund. und ich wiederhole mich noch einmal, beim speichern null ruckeln oder stottern, nichts.

anbei auch noch der gamelog.

ich habe die ganzen vertex animal warnungen weggelassen. die sind bei mir auch nur deshalb so viele weil ich uset g_developer auf 3 habe. mit 3 werden noch mehr fehler ausgelesen, ..... oder so ähnlich.
ansonsten gab es nicht viele fehler, eine mautstelle ist nicht OK, und einmal etwas mit road, aber null wassermeldungen. wobei ich jetzt nicht mit gewissheit sagen kann das welche hätten kommen müssen auf der strecke. aber auch hier, wenn ich die spiegelungsdetails erhöhe, dann bekomme ich sie auch.

was soll ich sagen, ich weiß nicht was bei dir nicht rund läuft. inzwischen ist mein PC auch schon in die jahre gekommen im vergleich zudem was es jetzt schon so gibt. GTX980 Ti, I7 4790k und 16 GB ram.


und wenn ich hier schon mein log einstelle, und falls Mike das hier liest.
man kann auch mit recht vielen mods sauber spielen. habe zwar nur ProMods und Indo map aktiviert, dafür aber noch einiges anderes mehr. verschiedene Trucks, passende rigids dazu, trailer, skins, grafik usw.
falls du es nicht weißt, die mods die ich geladen habe für das spiel beginnen ab linie 1075. ( 00:00:10.381 : New profile selected: 'Rudi' )
habe noch viele alte dinge im modmanager rumliegen..........
No Support via PM!

günni
Posts: 215
Joined: 05 Nov 2013 23:35
Donation rank:

24 Oct 2018 16:09

würde mich darüber freuen wenn promods den speicherintervall wieder auf 15 minuten stellt
Image

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

24 Oct 2018 16:46

Hallo Rudi,

Ja hab das hier auch gelesen. Ich schaue mir das Log nochmal mal genauer an. Beim ersten überfliegen (Pause auf der Arbeit) hab ich einige LKW gesehen die ich auch nutze..

Nochmal zur Reihenfolge. Du hast erst alle LKW Dann erst sie Addons dafür. Ich hatte das bei mir so LKW, Addons, nächster LKW. Ist das problematisch oder kann man das so lassen? Weil ich meine als ich zuletzt relativ Absturz frei war hatte ich das in meiner Reihenfolge. Scheint ja auch hingehauen zu haben und bei meiner Variante fand ich es übersichtlicher, weil ich da immer gleich nach dem LKW sehen konnte welche Addons ich dafür hab.

Ansonsten, Respekt. Schöne Liste. Und das haut problemlos alles hin?! Ist ja schön.

Ich hatte noch keine Zeit bei mir weiter zu machen. Ich werde im Modordner erstmal ausmisten und gucken was alles älter als September ist. Das kann zwangsläufig nicht auf 1.32er Stand sein. Für diese älteren muss ich dann Updates suchen. Und wenn es keine gibt bleibt nur probieren ob er trotzdem ohne Absturz und meckern geht oder selber updaten sofern möglich oder halt weglassen..

Sind die ganzen Skins von dir irgendwo zum Download oder sind das deine Privaten?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

24 Oct 2018 17:58

die addons sind etwas unsortiert bei mir, bzw ergibt sich mit der zeit so. aktuell mit den Capital addons muss man aufpassen, da ist die ladereihenfolge teilweise etwas anders.
aber generell ist es eigentlich egal ob Trucks und dann addons, oder erst alle Trucks und dann die addons. wichtig ist halt das sich die Mods/Trucks nicht an sich beißen.

viele meiner skins habe ich nicht geteilt. im SCS forum interessiert sich niemand wirklich dafür, daher spare ich mir die arbeit dort und habe alles gelöscht. hin und wieder streue ich mal welche ein, wie gestern die skins für die Ekeri/NTM/MP3/MP2 mods. manche habe ich im Workshop.
aber ich nutze auch noch einiges was für 1.31 eigentlich ist, wie schon einmal geschrieben, einfach cargos etc gelöscht und habe sie so als AI verkehr in 1.32.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

24 Oct 2018 21:34

Ok.. Also skins für Ekeri oder Ntm könnten noch interessant sein.. Denn immer nur Weiss ist auf Dauer ne langweilige Farbe, obwohl ich hab mal gegoogelt, die Ekeri Und Ntm Trailer sind ja hauptsächlich in Skandinavien zu sehen.. Und viele sind tatsächlich nur weiss oder haben nur den Schriftzug der Spedition drauf und sonst nix..

Ist das eigentlich sehr schwierig Cargos selber anzupassen wenn man alte Trailer in 1. 32 weiter nutzem möchte? Als Beispiel wäre es cool wenn man bei dem MAN von Xbs das Trailerpack weiter nutzen kann, nicht nur als AI sondern mit dem alten Frachtmarkt. Ownable wäre noch besser aber das ist glaub ich nicht machbar in dem man mal eben eine Manifest ein bisschen editiert..
Aber wenn man diese Trailer im "alten" Frachtmarkt weiter nutzen könnte wäre das schon schön..

Aber ich glaube das diskutieren wir woanders weiter. Wir kommen hier zusehr off topic..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

24 Oct 2018 21:44

ja das ist in der tat hier OT. anderseits gibt es hier sonst auch nichts mehr zu besprechen.
günni ist nicht bereit relevante infos zu geben, was in mir ein verdacht erregt, von daher........

im SCS forum gibt es eine anleitung was du ändern musst um die cargos zu aktualisieren. musst du aber selber suchen, ich weiß nur das ich es gesehen habe.
um sie ownable zu machen musst du Blender oder ähnliches beherrschen.
No Support via PM!

günni
Posts: 215
Joined: 05 Nov 2013 23:35
Donation rank:

28 Oct 2018 09:50

Was ist denn jetzt aus den 5 minuten speichern geworden?
wird das wieder zu dem standart auf 15 minuten gesetzt ?
Finde das das echt zuviel ist . man liest nur noch autosave hier autosave da .
Image

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

28 Oct 2018 12:36

günni wrote:
28 Oct 2018 09:50
Was ist denn jetzt aus den 5 minuten speichern geworden?
Im Basegame sinds auch alle 5 min, hat SCS wohl geändert wenn es mal 15 waren. Sowas kann kein mod ändern, wird hardcodiert sein
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

günni
Posts: 215
Joined: 05 Nov 2013 23:35
Donation rank:

28 Oct 2018 22:32

Orginal auszug aus der def 1.32


autosave_interval: 15 #minutes
autosave_notify_interval: 10 #seconds


15 minuten sind also von scs gegeben und auf der standartmap speichert der auch erst nach 15 minuten .
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Igneou8s and 2 guests