Ratlos 2

German
rip2012
Posts: 5
Joined: 23 Oct 2015 14:11

05 Nov 2018 21:01

BMW GTR das prob ist aufgetreten nur mit promods das hab ich schon getestet hat nichts mit andren mods am hut nach 17 Jahren spiele Erfahrung mach man es automatisch

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

06 Nov 2018 17:30

Dann Poste doch bitte die aktuelle Gamelog, ohne anderen mods und am besten die Koordinaten wo diese Fehler sind.
Ich hab bisher keine Häuser auf Promod entdeckt deren Texturen fehlen oder im falschen Verzeichnis sind. Daher wird es ja wohl doch an einem Mod liegen oder es ist ein Fehler in den Lokalen Dateien, dieses kannst du über steam Prüfen. Einstellungen/Lokale Dateien " Dateien auf Fehler überprüfen"

Ich vermute aber dass es an eine Mod liegt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

günni
Posts: 215
Joined: 05 Nov 2013 23:35
Donation rank:

07 Nov 2018 09:44

guten morgen rip 2012 ,

allein an promods kann es nicht liegen .
Diese rosa gebäude kommen zu meist von den garagen mods da da dateien vorhanden sind die in der base keine zuweisung haben .
diese können aber sowohl auch durch fehlerhafte grafikmods und falsch geschriebene firmenmods kommen .
bitte beseitige deine errors und schau das du erstmal die garage entfernst und dann schaust wie es aussieht .
sollte es dann noch immer bestehen bitte ich dich firmenmods bzw grafikmod zu entfernen .
danach sollten in der regel die gebäude nicht mehr als rosa angezeigt werden .
ps: ich konnte mit deiner gamelog so auch was an fangen ;)
Image

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

07 Nov 2018 14:35

Äh, ja, jetzt wo du es sagst...

Vor langer Zeit waren mal die Fähren in Scandinavien alle in wunderschönen Pink. :P
Schuld daran waren Garagenmods. Nach deren Entfernung bzw. einer Datei aus diesen Mods, hatten die Fähren auch wieder die normale Farbe. :lol:

Viele Grüße
joberam



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 25 guests