2 Fragen: RusMap und Trailer

German
Post Reply
wladik008
Posts: 5
Joined: 08 Oct 2018 14:51
Donation rank:

14 Nov 2018 23:52

Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle ProMods 2.32 installiert und bin bereits LvL 23. Kann ich nachträglich die "RusMap" installieren und einfach weiterzocken? Ich frage mich nur, weil ich damals beim Installieren von ProMods 2.32 einen Haken bei "RusMap" hätte machen sollen, falls ich den benutze. Natürlich habe ich das damals nicht angeklickt.

Wenn das so möglich ist, ohne neu zu installieren. Wo kann ich mir die RusMap runterladen und lohnt sich die Map überhaupt?

Zweite Frage:

Wieso kann ich nur ein paar Trailer kaufen? Ich kann nur die "Standart Trailer" für Trockenfracht, Kühlfracht und Baumaschienen kaufen... das ganze auch als Doppelanhänger. Ist ein bisschen wenig finde ich. Muss ich eine DLC kaufen, um mehr Auswahl zu haben?

Dritte Frage fällt mir gerade ein:

Welcher LKW ist der schnellste und/oder beschleunigt am schnellsten? Und was bedeutet beim Motor-Ausbau z.B. "1200 lm"? Je mehr davon, desto besser oder je weniger davon desto besser? Und ich habe mich immer schon gefragt ob sich die Scania LKWs lohnen. Wundert mich das die so extrem viel teurer sind als die anderen LKWs. Frage mich wieso das so ist?

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

15 Nov 2018 08:25

Hi,

1.) RusMap findest du hier:
https://promods.net/viewtopic.php?f=42&t=10186
Du kannst RusMap ohne Probleme nachträglich installieren, du musst nur die ProMods Def neu generieren (mit den Haken bei RusMap).

2.) Weil noch nicht alle Trailer kaufbar sind - mit 1.33 kommen noch einer dazu.
Du kannst den Krone DLC kaufen, dann kannst du mit den Trailer von Krone fahren.

3.) hier habe ich keine Ahnung, ich fahre sowieso nur die MAN Trucks ;)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 8 guests