Von Pro Mods auf Stadardmap wechseln

German
Post Reply
User avatar
Campino
Posts: 7
Joined: 02 Jun 2017 00:06
Donation rank:

28 Nov 2018 12:57

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es die Frage schon mal gab aber ich habe beim suchen nichts richtiges gefunden. Da wir ja nun das Update 1.33 haben und auch morgen das Beyond the Baltic Sea DLC kommt wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht von der Pro Mods auf die Standardmap zu wechseln, da ich mir die DLCs gerne auch in der Standardversion anschaue. Ich habe es schon selbst versucht und die Mod Dateien einfach entfernt. Allerding läd das Spiel dann nur bis der Balken ca 1/4 gefüllt ist und schmeisst mich dann zurück auf den Desktop.
Mir wäre es wichtig mein Profil/Spielstand behalten zu können da ich diesem komplett ohne Cheaten soweit gebracht habe :)

LG

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

28 Nov 2018 13:04

Hi,

am besten ist du duplizierst dir das Profil und entfernst dann aus dem neuen Profil die ProMods.
Anleitung dazu:
http://trucksim-map.com/lexicon/index.p ... plizieren/

Ist zwar ein weinig kompliziert, aber so hat man zwei Profile mit dem gleichen Fortschrittsgrad (einmal mit ProMods, einmal ohne).
Habe ich so gemacht (damit ich ein Profil ohne ProMods habe für die WoT Aufträge), hat super funktioniert.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Campino
Posts: 7
Joined: 02 Jun 2017 00:06
Donation rank:

28 Nov 2018 13:07

Wow danke für die schnelle Antwort dann werde ich das mal testen.

Edit: Also kopiert bekommen habe ich es. Aber auch hier habe ich das Problem das ich auf den Desktop geworfen werde. Ich denke mal das dass duplizieren nur mit einem Profil welches clean ist funktioniert?

User avatar
Campino
Posts: 7
Joined: 02 Jun 2017 00:06
Donation rank:

29 Nov 2018 12:05

Okay es kann manchmal so einfach sein. Falls jemand dieses Problem auch mal haben sollte, bei mir hat es einfach geholfen das Profil in der Steamcloud zu speichern und das Game neu zu installieren.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Nov 2018 13:09

Bevor du solltest die mods nicht einfach aus den Modordner Löschen. Am besten ist es den Modmanager zu öffnen dort die Mods zu deaktivieren und dann das Profil einmal Laden und abspeichern.
Und bedenke dass änderungen in Modmanager oft dazu führen dass das erste Laden des Profils teils sehr lange dauert. Das sieht oftmals so aus als würde er nicht mehr weiter laden, tut er aber.
Jedes weitere laden dauert dann aber nicht mehr so lange.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Arzberger and 25 guests