Keine Empfehlung - Problemaktualisierung: App "BlockSite" wg. Popups bei SharMods

German
Post Reply
User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

03 Dec 2018 13:23

Ich benutze den Firefox-Browser und habe die App "BlockSite" installiert.

Heute hatte ich zum Runterladen wieder diesen Vorfall - s. viewtopic.php?f=18&t=27205

Wenn ihr die App installiert habt, gebt gleich diese Webadresse zum Sperren ein: www.coinviewerfree.com. Ihr müsst die Seite vorher per Hand in die Blacklist eintragen, weil diese Euren Browser blockiert und den nur noch mit dem Taskmanager schließen könnt.

Gruß

Teppey71

Problemaktualisierung: Leider schafft es BlockSite auch nicht mehr, das zusätzliche Fenster zu blockieren. Deshalb bin ich gerade im Firefox-Forum dabei um Hilfe zu fragen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewt ... 1&t=126759
Last edited by Teppey71 on 14 Dec 2018 14:44, edited 1 time in total.

tilschen
Posts: 1
Joined: 13 Dec 2018 22:52

13 Dec 2018 22:55

danke für den hinweis. jetzt ist kinox.si angenehmer.

ein popup der sich schließen lässt zwingt mich nicht adblock oder popupblocker zu installieren, solange es nicht über 20 popups sind.
aber dieser coinviewerfree ist grausam. lässt sich garnicht schließen. schande auf mozilla, dass sie solche hartnäckigen programm nicht blocken.


inzwischen kann man spiegel.de etc gar nicht mehr aufrufen mit adblocker. aber der popupblocker bleibt!

User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

14 Dec 2018 15:44

Hallo Teppy71,
also ich habe die Faxen auf SharMods nun satt.
Habe vorgestern einen 3 monatigen Account abgeschlossen und nun ist Ruhe beim runterladen! Keine Popups, keine Werbung usw.
Da Rudi ja grünes Licht gegeben hat, was die Bezahlung der Modder angeht (dachte immer, die bekommen dort nix) bin ich bereit für die Mods die ich mir ab und an runterlade 4 Euro im Monat zu zahlen.
Mir ist schon klar das die Modder den kleinsten Anteil des Geldes bekommen, aber andererseits stellt ShareMods die Umgebung zum Download bereit. Wird ja auch nicht ganz umsonst sein im Monat.
Was ich damit sagen will, dieses Spiel macht mir so viel Spass, habe sehr sehr viele vergnügliche Stunden damit verbracht und die Mods zum Spiel sind das Salz in der Suppe. Ohne Mods und Maps wie die ProMods wäre das Spiel bei mir schon lange ad acta gelegt.
So wie soviele teurere Spiele die ich bei Steam im Portfolio habe.
Daher reuen mich die paar Euronen für ShareMods oder den Euro für ProMods nicht wirklich.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ach ja, ich spiele das Game nun seit Januar 2015 und es wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser, habe ich so noch mit keinem Spiel erlebt.
Gruß KaLeu57



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests