Ets2 2019, Zukunft von Mapmods??

Nexus-6
Donation rank:

03 Jan 2019 21:30

Bei SCS arbeiten und in der Freizeit für ProMods mappen? Hut ab, das ist ein gewaltiger Einsatz.

MG Mike

22 Jan 2019 13:57

Wie man sehen kann gibt es doch schon hier und da immer wieder mal Screenshots in den einzelnen Threats zu den Bauprojekten des Teams.

Vielleicht könnte der liebe Chris Maximus damit mal ein Video machen. Er macht doch gerne News Videos, das würde sich doch anbieten was von der kommenden 2.35 zu zeigen.. Macht er mit offiziellem Screenshots von SCS doch auch.. Und als Promods Promoter hätte er mal was schönes zum Promoten und die Vorfreude wird bei den Usern, die nicht hier in Forum lesen und trotzdem Promods fahren etwas angeheizt werden. Ist besser als über ein mögliches Ende zu philosophieren (sorry, aber der kam so raus)

Vielleicht kann das Team ihm mal mit Bildmaterial und einigen Infos versorgen die auch verlässlich sind, nicht dass er zu den Bildern sich verspekuliert was das sein könnte oder wo das sein könnte..

Nur mal so als Idee..

ETS2-User
Developer

22 Jan 2019 19:45

Das Foum versorgt jeden. Wenn er die Bilder wollte, hätte er sie genommen. Sind nicht so schwer zu finden. ;)
Wir werden nicht Händchen halten und alles doppelt und dreifach verschicken.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Topthor

23 Jan 2019 11:36

Hallo,
warum eröffnet man hier im deutschen Forum nicht ein neues Thema über
ProMods 2.35 mit den neuesten Informationen und Bildern?
Würde jeden Spekulationen entgegenwirken und wäre doch für jeden Benutzer interessant.

kibafan2304
Donation rank:

20 Feb 2019 13:23

Ich habe mir gerade das ganze Thema durchgelesen und bin gerade richtig erleichtert das, dass Gerücht um das Ende der Promods sich nicht bewahrheitet.

Ohne Mods, würde mir, persönöich der ETS 2 einfach keine Freude mehr bereiten, nicht nur die Mod der Map sondern alles weitere auch, reale Firmen und Skins, neue Verkehr-KI etc.
Und selbst wenn SCS den weg gehen würde, weg von Mods würden sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden oder nicht, ein Spiel wird durch erst durch eine aktibe Mod Community so richtig spannend und spaßig.

Und ohne Promods wäre in meinen Auge auch die Karte viel zu langweilig, klar sind die DLC von SCS zwar gut, aber mir zu eintönig und leer, in Frankreich z.b ist man ewig in der Pampa unterwegs bis mal ne Stadt oder gar ein Autobahnkreuz kommt und abwechslungsreich sind die eingeführten Knoten auch nicht. Auch bei großen Städten wie Paris oder Lyon hat SCS in Sachen Straßen versagt, bzw. die Neugestaltung deutschlands empfinde ich auch als völlig unzureichend.

So Ende der großen Reden, ich hoffe wirklich alles ist ein Gerücht und die Promods bleibt noch lange erhalten und egal was passiert, ich würde helfen es zu verhindern

Post Reply
  • Information