Big Map Setup (Anmerkung zu geschlossenen Threat)

German
Post Reply
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

10 Jan 2019 21:16

Hallo

Da der Threat geschlossen wurde, habe ich ein kleine Anmerkung zu diesem Thema mit dem Big Map Setup hier:
viewtopic.php?f=18&t=27672

Mal abgesehen davon ob sein ETS2 gecrackt ist, geht es mir um das Video, das der Threatstarter gepostet hat.
Ich wundere mich wie dieses Setup überhaupt funktionieren kann, denn der in Dem Video hat die Niedersachsen Map mit drin..

Nur mal so für Alle die es nicht wissen, die Niedersachsenmap ist in keinster Weise kompatibel zu Promods und weiteren "normalen" Maps.

Die Niedersachsen Map ist im Maßstab 1:5 und Bildet einen Teil von Hannover, die A7 bis Hildesheim und ein paar kleinere Orte in der Nähe ab.

Alle anderen Maps die neben Promods im Big Map Setup enthalten sind haben den 1:19 Maßstab, ausser die Southern Region, die hat glaub ich 1:15, aber die lässt sich noch integrieren.

Aber die Niedersachsen Map sollte in keinster Weise in einem Big Map Setup passen. Ich hab sie auf seiner Weltkarte auch nicht erkennen können, obwohl sie ziemlich weit oben in seiner Ladereihenfolge war.

Jedenfalls passt die Niedersachsenmap da nicht mit rein. Aber ich habe hier das Letzt aktuelle Big Map Setup von Wombat Trucker. Dort sind auch Links zu jeder Map in der Beschreibung, wenn man eine offizielle ETS2 Version hat, keine gecrackte selbstverständlich eigentlich, und alle DLCs, und die Maps von den original Links lädt, die Wombat gepostet hat, sollte alles funktionieren. Wenn nicht muss man ihn in den Kommentaren fragen. Ich benutze ein ähnliches Setup basierend auf dem von Promods empfohlenen. Ich fahr da ganz gut mit.

Hier mal das Big Map Setup Europe Edition von Wombat:

https://youtu.be/yjJR-ZS8SDY

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests