Download Free nicht möglich!

German
Post Reply
dave2603
Posts: 12
Joined: 29 Aug 2016 16:30
Location: Fürth

21 Feb 2019 17:16

Sorry! Access Denied
Connection limit exceeded!
You're using the free download service and have exceeded your connection limit of 2 concurrent download threads. The free download service is also limited at 300KB/sec per download thread in order to ease the load on our servers and to keep it fair for other people downloading.

You'll need to wait for your current download(s) to complete before attempting another download.

IMPORTANT: Any further attempts to get around this limit will result in a temporary ban of your IP interrupting any downloads you've currently got in progress - your patience is appreciated.

Did you also know you can also pay €1 to access a fast download?
It's a great way of supporting us!

Thanks for supporting ProMods!

Die Übersetzung lautet wie folgt:

Es tut uns leid! Zugriff verweigert
Verbindungslimit überschritten!
Sie verwenden den kostenlosen Download-Service und haben Ihr Verbindungslimit von 2 gleichzeitigen Download-Threads überschritten. Der kostenlose Download-Service ist auf 300 KB / s pro Download-Thread begrenzt, um die Belastung unserer Server zu verringern und das Herunterladen für andere Benutzer fair zu gestalten.

Sie müssen warten, bis Ihre aktuellen Downloads abgeschlossen sind, bevor Sie einen weiteren Download versuchen.

  WICHTIG: Jeder weitere Versuch, dieses Limit zu umgehen, führt dazu, dass Ihre IP-Adresse vorübergehend gesperrt wird, sodass derzeit laufende Downloads unterbrochen werden. Ihre Geduld wird sehr geschätzt.

Wussten Sie auch, dass Sie für einen schnellen Download 1 € zahlen können?
Es ist eine großartige Möglichkeit, uns zu unterstützen!

Vielen Dank, dass Sie ProMods unterstützen!

Also erstens: Ich war bisher eig. immer zufrieden mit ProMods, auch die Downloads klappten Reibungslos, doch seit diesem neuen Update erhalte ich beim Start eines Downloads immer diese Meldung (siehe oben)! Erwähnt sei hier bei: Rechner gestartet, Angemeldet etc...Viren Programm (G-Data) vorhanden...(bevor jetzt wieder irgendwelche Leute auf Schlau machen) sämtliche Firewalls oder AD-Blocker die ein Down-/Upload verhindern könnten, sind seitens G-Data und Browser Einstellungen von mir DEAKTIVIERT, Keine Down-/Uploads von mir Aktiv!!!

Zweitens: Ich habe nun den Download mittels PayPal gewählt (der Euro tut mir nicht weh, auch erhaltet Ihr diesen gerne von mir, auch Dauerhaft wenn es so sein soll) aber dann klärt doch auch alle anderen Nutzer darüber auf, solltet Ihr dies verfolgen...(was Verständnis bei mir hervorruft). Aber, und das ist der Punkt...mein Download über PayPal funktionierte ebenfalls nicht...alle Dateien wurden zwar geladen, aber im Anschluss, als ich die Test Datei öffnete, bekam ich die Meldung, "7 von 8 Dateien Fehlerhaft", die Fehlerfreie ist die DEF Datei, die man ja separat laden Runterladen muss.

Nun Frage ich mich, wo liegt der Fehler??? Den Euro kann das Team behalten, ist mir völlig egal... aber wenn ProMods für einen schnelleren Download inkl. Entpacken der Dateien eine Spende verlangt, darf auch ich als Endverbraucher verlangen, dass alles Reibungslos Funktioniert und
ich einen Fehlerfreien Download erhalte, es geht hier nicht um diesen beschissenen Euro, es geht ums Prinzip, ich Zahle für etwas und erwarte dementsprechend mehr als wenn ich etwas Umsonst bekomme. Kleiner Vergleich um das Menschliche wieder zu beleben...Ihr geht in ein Supermarkt und wollt Bananen, die Verkäuferin sagt zu euch, die wo eine Braune Schale haben, gibt es 30% günstiger (aktueller KG Preis je nach Marke ca 1.49). Die meisten würden sicher die Reduzierten Kaufen (Erfahrung, ich leite einen Supermarkt),zwar weniger Zahlen (jeder will Sparen wo es geht) aber dementsprechend auch die Qualität, Ihr bietet die Downloads Kostenfrei an, als auch über eine Spende, und wenn ich eben dafür spende, erwarte ich auch das entsprechende Ergebnis ...Kurz und Knapp, Ihr seid um einen Euro Reicher, aber ich habe im Endeffekt leider kein ProMods 2.33...ich bin etwas Enttäuscht, werde es nun wieder morgen versuchen in der Hoffnung das es da nun vlt klappt (PayPal) ;-)

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

21 Feb 2019 17:24

dave2603 wrote:
21 Feb 2019 17:16

Nun Frage ich mich, wo liegt der Fehler???
hier.
dave2603 wrote:
21 Feb 2019 17:16

... als ich die Test Datei öffnete,...

du brauchst den test file nicht wenn du eh schon alles in einem ordner hast. den gesamt ordner entpacken, enthaltende ProMods files in den mod ordner packen, def runterladen, fertig.
No Support via PM!

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10596
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

22 Feb 2019 10:37

die Test Datei ist nur für die Kostenlose Download geeignet. Mittels PayPal ist die Test Datei nicht benötigt.
Nür das 7z Datei und die Def.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 51 guests