Geht der Mod mit dem Beta Patch 1.11?

German
User avatar
CLaymore
Posts: 10
Joined: 27 Jul 2014 21:34
Donation rank:
Location: Linz

31 Jul 2014 20:48

Another status report:
Succes!!!!
ProMods v1.7 is now almost running stable on ETS2 version 1.11.
A lot of error messages have finally been removed and so far it runs pretty great.
Here another little sneakpeak into what ProMods version 1.7 will add to your ETS2.
PS. before Finland only had Helsinki, Turku and the E18 ;).
Quelle: https://www.facebook.com/ProModsETS2

Komplette Übersetzung:
ProMods v1.7 läuft nun fast stabil auf ETS2 Version 1.11.
Eine Vielzahl von Fehlermeldungen wurden entfernt und bis jetzt läuft es wirklichlich großartig.
Hier ist eine kleine Vorschau zu ProMods Version 1.7, was in ETS2 hinzugefügt wird:

Image

P.S.: Vorher hatte Finnland nur Helsini, Turku und die E18 ;)
Bild zur besseren Übersicht lediglich in der kompletten Übersetzung inkludiert.

@Monk17: Die Frage wurde schon öfters gestellt, aber du kannst diese gerne nochmals stellen - bitte aber in einem separaten Bereich, da dieser Thread lediglich zur Information bezüglich des neuen dient. Danke :).

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

31 Jul 2014 21:23

Monk17 wrote:Da ich zuerst eine Map von TSM hatte, auf die stößt man wohl etwas leichter, möchte ich mal fragen, was denn die Hauptunterschiede der Mods sind?
Im "Off-Topic" Bereich gibt es dazu schon eine längere Diskussion:
http://www.promods.net/viewtopic.php?f=9&t=765

Aber wenn es Dich auch auf Deutsch interessiert, dann eröffne hier einfach ein entsprechend benanntes Topic.

Tadus
Posts: 6
Joined: 03 May 2014 17:27

01 Aug 2014 13:55

Ich habe mir gestern mal die Frage gestellt die mich interesieren würde. Wenn SCS den Skandinavien DLC raus bringt ist er ja eigentlich ein Konkkurent für euch. Wisst ihr schon wie es dann mit Pro Mods weitergeht ? Da der DLC sicherlich die gleichen Länder beinhalten wird. Oder weicht ihr auf eine andere Region Europas aus?

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

01 Aug 2014 14:03

ProMods expandiert langsam aber sicher in alle Regionen Europas .... sogar bis nach Island ;)

Wir stehen in engem Kontakt zu SCS, und deren Pläne für ein Skandinavien-DLC sind älter als ProMods. Wir werden ProMods an das DLC anpassen, wodurch es aber gut sein kann, dass man ab dann das DLC benötigt, um ProMods nutzen zu können.

Monk17
Posts: 12
Joined: 10 Jul 2014 11:30

01 Aug 2014 15:07

stummer wrote: Wir stehen in engem Kontakt zu SCS, und deren Pläne für ein Skandinavien-DLC sind älter als ProMods. Wir werden ProMods an das DLC anpassen, wodurch es aber gut sein kann, dass man ab dann das DLC benötigt, um ProMods nutzen zu können.
Dann steht ihr denen ja so nah, dass wenn das DLC released ist ihr im Grunde ein "Verbot" bekommt, es weiter als Mod anzubieten?!?
Zumindest lese ich das versteckt so raus.

Wüsste sonst keinen Grund, Skandinavien als Mod nicht doch weiter anzubieten.
Das DLC verkauft sich dann natürlich schlechter und deswegen so eine "Auflage".
Wäre für mich kein Problem, solange ich für Finnland nicht 15€ oder dergleichen hinlegen muss.
Fände ich etwas frech überzogen, dafür dass einige von uns schon Jahre dabei sind (nicht unbedingt in diesem Forum ;-) ).

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

01 Aug 2014 15:25

Nein, ein Verbot existiert nicht - es ist einfach gegenseitiger Respekt.

Abgesehen davon, werden auf kurz oder lang eh beide DLC ("North" und "East") zu Voraussetzungen für ProMods werden. Ansonsten können wir z.B. Rumänien oder die Baltischen Staaten nicht an die SCS-Map anbinden.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10587
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

01 Aug 2014 15:29

DIe DLC's sind manchmal für nur €2.50 zu downloaden.. kohle ist ja dann das Problem nicht oder?
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Tadus
Posts: 6
Joined: 03 May 2014 17:27

01 Aug 2014 16:42

Habe gerade bei Amazon geguckt da kann man den DLC schon vorbestellen für 9,99€
Es steht auserdem in der Beschreibung das es 19 neue Städte gibt in Dänemark Norwegen und Schweden und es sollen Schwerlasten eingeführt werden.

User avatar
CLaymore
Posts: 10
Joined: 27 Jul 2014 21:34
Donation rank:
Location: Linz

01 Aug 2014 21:28

Größere DLC sind schon etwas hochpreisiger - Lackierungen sind etwas billiger. @ScuL: Dass euch SCS noch nicht abgeworben hat, wundert mich mittlerweile täglich. Nur durch Mods wie eure und die von TSM (Ja, ich muss auch die freundschaftliche Konkurrenz nennen) ist das Spiel auch nach so langer Zeit noch immer ein Dauerbrenner.

Sieht man sich um, wie viele Liebhaber von ProMods extra deswegen auf das 1.11er Update verzichten, sollte das schon zu denken geben. Zumindest ein Link zu euch auf der Hauptseite wäre angebracht von SCS - meiner Meinung nach.

Kurzerhand noch Neuigkeiten von ScuL zum Verlauf des Updates:
ScuL wrote:A not so positive update unfortunately.
Although we have managed to make ProMods 1.7 work on 1.11 it is still not fully stable.
There are several problems but the most critical ones include crashing the game. Because of the holiday period and the help that is required from SCS we will not be able to complete this work this week and will need at least 2 more weeks to come with a stable version. We understand this is disappointing but thank you for your patience.
In the meantime you can still play ProMods 1.62 on version 1.10, or explore the new areas of 1.11 with a new profile (we recommend to keep your ProMods profile separate).
When there is more news we will of course update this page.
Quelle: http://www.promods.net/viewtopic.php?f= ... 220#p22544

Komplette Übersetzung:
Leider ein nicht so positives Update.
Auch wenn wir ProMods 1.7 lauffähig auf 1.11 bekommen haben, so ist es noch nicht komplett stabil.
Es gibt einige Probleme, aber die kritischsten lassen das Spiel abstürzen. Wegen der Ferienzeit und der benötigen Hilfe von SCS, werden wir die Arbeiten nicht in dieser Woche beenden können und brauchen noch mindestens 2 Wochen mehr für eine stabile Version. Wir verstehen dass es enttäuschend ist, aber vielen Dank für eure Geduld.
Währenddessen könnt ihr ProMods 1.6.2 auf 1.10 spielen, oder die neuen Abschnitte in 1.11 mit einem neuen Profil erkunden (wir empfehlen, dass ihr euer ProMods-Profil separat haltet).
Sobald neue Nachrichten vorliegen, aktualisieren wir diese Seite.

User avatar
volker.weich
Posts: 12
Joined: 12 Oct 2013 06:57
Location: Ebersberg, Bavaria
Contact:

02 Aug 2014 15:15

@Monk17,

du hast deine Frage bereits selbst beantwortet :D . In der Tat sind es Unterschiede in den Details besonders in den Staedten. ProMods verwendet hier mehr eigene Modelle daher findet man hier auch Altbau. Bei TSM sind die meisten Gebaeude eher moderne Industrie- und Buerokomplexe sowie Mietskasernen aus der Nachkriegszeit. TSM benutzt auch gerne Modelle aus anderen Spielen (z.B. Funkturm aus DayZ) und stellt diese wahlloser auf. So findet man dann Bauernhaeuser mit oberbayrischer Lueftlmalerei in Griechenland oder Schloss Versailles in Algerien. Nur um ein paar Beispiele zu nennen.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 13 guests