ProMods 99,36 %

German
Post Reply
User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

03 Mar 2019 20:34

Seit ca. Anfang Oktober 2016 bin ich mit diesem Profil unterwegs und es macht immer noch Spaß.

99,36 % sind erkundet, hauptsächlich die spanischen Straßen müssen noch von mir erkundet werden... aber dann habe ich die 100 % immer noch nicht erreicht, weil ich irgendwo noch kleine Fleckchen überrsehen habe...

Image

Image

Für mich war das Vanilla-Spiel nach einiger Zeit langweilig geworden, weil mich auch die Karten anderer Modder nicht lange begeistern konnten. Reislord-Map war noch damals für mich die Beste gewesen. Als von ihm dann auch nicht mehr viel kam verlor ich dann auch das Interesse an dem Spiel und OMSI 1 + 2 waren für mich angesagt.

Dann fand ich ab ca. ProMods 1.5 in YouTube Videos zu ProMods und es weckte mein Interesse wieder an ETS2. - Damals war ich schon schwer begeistert von der Detailarbeit der Modder und es hat mich in deren Bann gezogen.

Ohne ProMods wäre das Spiel längst in Vergessenheit geraten. Aber so kann ich sagen freue ich mich schon wieder auf die paar Prozente die mich wieder von den 100 % entfernen. Egal, ob ich die Gegenden schon entdeckt habe oder nicht, der Spielspaß ist für mich nach wie vor noch vorhanden und wird so schnell nicht enden.

Damit möchte ich alle Modder von ProMods, die ihre Kreativität in ETS2 hineinstecken, aber auch deren Helfer, die versuchen die Fehler in der Karte zu finden und auch denen die andere Ideen haben, die ich gerne nutze, die nichts mit ProMods zu tun haben (LKW-Mods, Getriebe-Mod und was es noch so alles gibt) meinen herzlichen Dank aussprechen.

In diesem Sinne

Happy Trucking

Teppey71

User avatar
scan720
Developer
Posts: 1625
Joined: 31 May 2014 13:57
Donation rank:
Location: Munich, Germany
Contact:

03 Mar 2019 20:47

Hi,

also zu 99,36 Prozent sage ich nur: "Gute Arbeit"
Deshalb ein großes Glückwunsch an dich. :)

lg
scan720
Developer since July 2020
Working in Poland



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest