Promod 2.40 nicht kompatibel

User avatar
scan720
Posts: 1216
Joined: 31 May 2014 13:57
Donation rank:
Location: Munich, Bavaria, Germany
Contact:

02 May 2019 12:42

Hi,
DJDarky1984 wrote:
02 May 2019 10:09
Also ich habe nichts gelesen...
einfach mal besser lesen :roll:
Image

lg
scan720
PM User since: 1.62
Currently: Working in Italy

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

02 May 2019 15:26

Moin,

um der Vollständigkeit halber möchte ich Dir noch Deine andere Frage beantworten.
... (was ich nicht verstehe, da man ja auch über den Steamworkshop Mods abonnieren kann, diese erscheinen dann aber nicht im Mod Ordner.
Werden die woanders abgespeichert ?
Ja diese werden nicht im Mod Ordner von ETS 2 gespeichert sondern in Deinem Steam Ordner, aber solange Dir diese ja InGame im Mod Verzeichnis angezeigt werden funktioniert auch alles richtig ;)

MfG

pristic
Posts: 2
Joined: 08 Feb 2017 17:45
Donation rank:

15 Jun 2019 16:45

Hallo,

hab nach einiger Zeit auch den ETS2 wieder installiert. Version 1.35.1.1s
Dann die Promods 2.40 geladen und installiert und siehe da … alle Inkompatibel :roll:

Habe alle DLC´s die benötigt werden.

Jemand ne Ahnung was man da machen könnte?

Du gjør meg så glad
Posts: 1492
Joined: 25 Jun 2015 19:21

15 Jun 2019 16:52

Warten auf die neue Promod für 1.35 oder zurück patchen auf 1.34
Man kan ikke eie noe mer verdifullt enn en god og hengiven venn.

pristic
Posts: 2
Joined: 08 Feb 2017 17:45
Donation rank:

15 Jun 2019 17:02

Ah ok, danke!



Post Reply
  • Information