ProMods 2.40 absturz

German
Luka92
Posts: 31
Joined: 23 Oct 2018 10:41
Donation rank:

25 Apr 2019 23:04

wie meinst du das, was ich mache?

Auf jeden Fall ich Idiot habe übersehen diese Def Datei zu erstellen. Habe ich vorhin gemacht eingefügt. Wieder gestartet, Profil erstellt, Mods geladen und gestartet. Und nun ging es habe bis zum ersten Auftrag alles eingestellt etc und gespeichert.

Musste wohl nur die Def Datei einfügen, aber die Dateien mit den Trailers sind wohl noch drin und es geht.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

25 Apr 2019 23:37

Luka92 wrote:
25 Apr 2019 23:04
wie meinst du das, was ich mache?

dein gamelog sieht am anfang aus wie kraut und rüben, da du vermutlich neue profile vorher erstellt hast. ist aber auch egal weil es ja jetzt geht. ;)
aber trotzdem musst du dich bzgl der trailer entscheiden, beides zusammen funktioniert nicht. du kannst dir auch kein auto kaufen mit einem benzinmotor, und zwischendurch mal diesel reinschütten.
ein dümmerer vergleich fiel mir gerade nicht ein. :D
No Support via PM!

Luka92
Posts: 31
Joined: 23 Oct 2018 10:41
Donation rank:

26 Apr 2019 07:23

Oke. Weil ich kann es ja trotzdem spielen.

Aber dann hol ich einen raus. Welcher wird denn benötigt? Oder ist besser?

Grüße

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

26 Apr 2019 15:10

Hey,

da ich gerade gesehen habe das sich an Dein Thema jemand mit dran gehangen hatte & dieses von einem Mod in ein extra Thema verschoben wurde - ging auch die Antwort von Rudi Raser verloren da diese nun in dem anderen Thema anhängend ist.

Da ich nicht weiss in wie weit es "Rudi" auffällt - hier seine Antwort als Zitat für Dich & Deine letzte Frage.
@Luka92
dass musst du schon selber wissen.
replacement bedeutet das die trailer/skins von SCS durch ProMods ersetzt werden.
standalone = die von SCS beiben und die von ProMods kommen noch hinzu.

MfG

Luka92
Posts: 31
Joined: 23 Oct 2018 10:41
Donation rank:

26 Apr 2019 21:38

Danke.

Habe es gerade per Zufall gesehen hahaha. Danke auch an Rudi.
Hatte erstmal Replacement. Aber da er mir das so erklärt hat , dass ich mit Standalone alle Trailer indem Sinne habe, habe ich getauscht. Läuft jetzt wunderbar. Muss zwar von Neu anfangen aber was solls.

Und normal müsste ich eig nur die ProMods Dateien und evtl die Trailer wenn es davon neue gibt, ersetzen und dann müsste es mit dem Spielstand weiter gehen?

Grüße

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

26 Apr 2019 21:45

mein erstes profil ist irgendwo bei level ~277.
solange im wahrsten sinne das savegame des profil nicht zerschossen wird, (was sehr sehr selten passiert) kannst du immer damit spielen. nur weil man mods austauscht muss man kein neues profil anlegen.
ich habe aber mehrere, zb für die nächste Beta die kommen wird von SCS. dazu noch zwei weitere, und ein blanko testprofil um sachen auszuprobieren, oder problemen auf den grund zu gehen.
kosten doch nix und tun auch nicht weh. ;)
No Support via PM!

Luka92
Posts: 31
Joined: 23 Oct 2018 10:41
Donation rank:

26 Apr 2019 21:47

Ja da stand immer diese Profil kann beschädigt sein, da ein Mod fehlt oder beschädigt wurde. Und dann stürzt es ab.
War schon zwei oder drei mal. Diesma aber eigene Doofheit weil ich Def Datei vergessen hatte. Haha.

Also einfach ProMods neue Version komplett für die alte einfügen einfach.^^

P.S. War ja erst Level 17 bei dem weitesten. Also noch verkraftbar^^

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

26 Apr 2019 21:51

der warnhinweis steht da immer.
ein profil kann kaputt gehen wenn zb das spiel ganz abschmiert wenn man gerade speichert, oder man versucht das profile an sich zu bearbeiten, also als datei.
ansonsten sind ´normale´ abstürze wieder in den griff zubekommen.
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 27 guests