Spitzbergen: Geheimes Tunnelsystem

German
Post Reply
HerrHaendler
Posts: 1
Joined: 23 Apr 2017 22:32

14 May 2019 01:49

Schön guten Moin,

ich hab mir gerade die ProMods 2.40 runter geladen und bin gerade auf Spitzbergen (Longyearbyen) gefahren, und kurz vor dem linken unteren Steinbruch ging eine Straße links ab, die nicht gesperrt war, aber auch nicht auf der Karte verzeichnet.
Daher meine Frage: Was ist das für ein Tunnelsystem und wo führt es hin?

Freue mich über eine Antwort.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10584
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

14 May 2019 04:00

Versuch es mal ;)
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

dennis_2310
Posts: 95
Joined: 30 Jun 2016 15:26
Location: Luxembourg, Luxembourg ; Bonn, Germany

20 May 2019 20:54

:lol: Aaaaah ja

Image


DH-Trans Luxembourg s.à.r.l - delievering goods everywhere in Europe
Headquarters: Luxembourg (L), Kaliningrad (RUS)

I speak: 🇩🇪 🇱🇺 🇬🇧 🇫🇷 🇷🇺

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

02 Jun 2019 12:35

Moin,

Ja das Meet Up hab ich auch gefunden.. Allerdings ist das erreichbar durch einen Tunnel oben auf einem der Berge wo der Eingang durch einen Schneesturm versteckt ist. Auf der anderen Seite gibt's einen zweiten Ein/Ausgang, bei dem man über Bahnschienen zu einem Berg weiter unten gelangt und der Eingang ist ein Gebäude dass im Berg verschwindet, dessen Eingang auf den ersten Blick gar nicht wie eine LKW Einfahrt aussieht..

Unten bei Nordkalk gibt es in hinteren Bereich noch einen Stollen. Kleiner Tunneleingang der zu einem richtig grossen langen Tunnelsystem führt. Ich wollte es erforschen, aber es gibt so viele Abzweige man fährt entweder im Kreis oder man kommt an eingestürzte Tunnel wo es nicht weitergeht.

Ich hatte dann keine Lust mehr und bin neugieriger weise mit der Flycam etwas herum geflogen und es gibt aber einen Ausgang und wo der hinführt verrat ich nicht.
Aber demnach muss es einen Weg geben, da aber alles gleich aussieht und keine Schilder da sind ist er verdammt schwer zu finden.
Vielleicht könnte der Erbauer einen Plan posten wie man fahren muss, so links, links, rechts links rechts usw.. Dann könnte man es vielleicht besser finden. Nichts gegen ein schönes Labyrinth aber ich hab so oft den falschen Weg gehabt und bin jedes Mal angeeckt, Rückwärts fahren auf so lange Wege da ruck Zuck der Tank leer.

Aber so nebenbei mal:

Ich hatte mal eine Idee gepostet, dass es lustig wäre mal einen geheimen Lieferpunkt zu haben so in einer verlassenen Fabrik oder in einem Bergwerksstollen oder so, wo der Weg dahin zugewachsen oder sonst wie versteckt ist und der auch nicht auf der Karte Sonden nur durch kleine Hinweisschilder findbar ist.
Dafür wurde ich hier ausgelacht und es wurde geschrieben für sowas soll ich lieber GTA spielen..

Naja Dieser Tunnel hat zwar keinen Lieferpunkt, ist aber mindestens genauso unrealistisch aber trotzdem echt kreativ und erinnert uns daran dass ETS2 nicht nur eine Bier-ernste Simulation ist wie manche vielleicht gern so tun, sondern halt eben nur ein Spiel! Danke dafür und sehr gut gemacht!
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

08 Jun 2019 15:58

Ich bin da auch rein gefahren, leider mit Trailer, dann stehst du plötzlich vor eingebrochenen Stollen :D Also rückwärts zurück und anders abbiegen, ich hab ewig gebraucht ^^
An einigen stellen kann man leider durch die decke gucken, sind teilweise löchrig. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

mrmonk1990
Posts: 1
Joined: 03 Feb 2014 23:43

09 Apr 2020 04:37

das tunnelsystem führt zum mittelpunkt der erde .... mehr sag ich nicht (wer den film kennt ) ;)

Majo1993
Posts: 65
Joined: 12 May 2016 23:26
Donation rank:

09 Apr 2020 07:36

Als ich dies auch entdeckt habe, bin ich auch vor Neugier rein gefahren um zu schauen, was da ist. - Ich bin Gott sei dank mit dem "Skoda" reingefahren und nicht mit einen LKW. - Du solltest vorsichtig da fahren. Ich hab glaub ich fast 3 stunden gebraucht den Ausgang zu finden. Jedoch war ich einen Ausgang, der wohl auch gleichzeitig ein "Easteregg" ist.

Lass dich überraschen und versuche möglichst nicht die Flycam zu benutzen. Viel Glück!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 11 guests