Promods für 1.35

German
User avatar
Rubbr-Duck
Posts: 16
Joined: 09 Jan 2019 17:11

18 Jun 2019 15:43

...und falls man ATS hat kann man in der Zeit das Washington-DLC fahren. Wie ich finde, eines der besten DLC's in ATS. ETS fahre ich bisher allerdings öfter. Ich mag die Vegetation in ETS einfach lieber als das Wüstengrau in den USA, falls man mal durchs Landesinnere fährt.

-volker-

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

27 Jun 2019 14:25

Moin,

Also allzu lang kann es wohl nicht mehr dauern, denn Rudi haut bereits Videos von Promods 2.41 beta raus..
Zu meiner Überraschung konnte ich sehen, dass ein Teil des neuen Germany Rebuilt Phase 2 gemerged wurde. Die A 9 und der Bereich Dresden bis zur Grenze zu Tschechien, Nürnberg ist scheinbar geblieben, aber der Vorort Feucht mit der Garage ist leider weg. So müssen die Nürnberger Spediteure auch umziehen...

Eigentlich schade denn grade dass bei manchen Städten die Garagen in Vororten sind, wie Bremerhaven - Spaden, Frankfurt - Bad Homburg oder his vor kurzem noch Nürnberg - Feucht, fand ich ganz cool weil so die Map noch ein paar Orte mehr hat, auch wenn diese nicht auf der Landkarte verzeichnet sind. Wirkt aber realistischer.

Naja bin gespannt was da noch so kommen wird..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 12 guests