Russische Züge in Deutschland

German
Post Reply
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

22 Jul 2019 13:00

Moin,.

Zur Zeit fahre ich wieder etwas mehr in Deutschland auf "Kurzstrecke" u. A. auch um die neuen Autobahnteilstücke zu erkunden.

Dabei ist mir aufgefallen, daß in Deutschland russische Züge bzw Züge aus dem Baltic DLC fahren.

Ist zwar so kein Problem der das Spiel behindert oder abstürzen lässt aber es sieht trotzdem etwas komisch aus und passt nicht so recht wenn da die alte grüne Taigatrommel mit gefühlt 100 rostigen Kesselwagen neben einem her fährt..

Kommt das davon dass Promods jetzt mit dem Baltic DLC zusammen ist oder wird das durch Russmap oder Southern Region verursacht.

Die beiden habe ich in meiner Map combo mit drin, Russmap 1.9. Von Sergey und SRmap 7.9.

Gamelog hab ich jetzt grad nicht da ich auf der Arbeit bin aber vielleicht weiss da jemand was drüber und vlt. Gibt's ja sowas wie nen Eisenbahnfix oder so?!

Edit.:

Ich hab grade eben mal ein paar Runden auf der Vanillamap ohne jegliche Mods gedreht.. Und tatsächlich tummeln sich die Baltic DLC Eisenbahnen auch hier auf deutschen Schienen..

Es muss demnach eine SCS Sache sein..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

23 Jul 2019 10:33

So ganz verkehrt ist es ja auch nicht, die V200 ist eine für die DDR gebaute Variante der sowjetischen Bauart M62.
SCS müsste also nur eine Mauer errichten und schon wäre es wieder Zeitgemäß ^^ Obwohl, in welcher Zeit spielt ETS2 denn überhaupt? :D
Fahren die denn überall oder nur in Ehemals DDR gebieten ? Mir fallen die Züge irgendwie nie wirklich auf.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

23 Jul 2019 19:33

Naja ich denk mal ETS2 spielt in der aktuellen Gegenwart.. Wir haben ja auch die neuen Scania z. B.

Ja die V200 der Deutschen Reichsbahn wie die Bahn weiterhin in der DDR hiess ist ein wenig anders in der Bauart. Hat z. B. Größere Frontscheiben..aber es stimmt die DDR hatte eine ganze Flotte von den sogenannten russischen Taigatrommeln.. Die sind sehr robust und quasi unkaputtbar so ähnlich wie auch die alten Militär Trucks der Russen..

Und bei der Wiedervereinigung hat die frisch gegründete Deutsche Bahn diesen Bestand mit übernommen und die fahren sogar noch. Sind sogar in aktuellem DB Rot lackiert.

Aber hier sind sie halt grün und die Personenwagen dahinter sind auch kein DB standart..

Ein wenig schade dass das nicht besser nach Ländern getrennt ist. Ich denke mal so ähnlich wie es speziell russischen AI Verkehr gibt müsste theoretisch auch die Bahn einteilbar sein..
Wäre mal ne Frage an SCS..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: noahthekhalif and 11 guests