Russian Open Space

German
Post Reply
BlindG.
Posts: 32
Joined: 22 Jun 2017 11:51

24 Jul 2019 12:27

Hallo
ich hatte schon in den vergangenen Versionen immer wieder Probleme, das ich auf dem Weg in den Osten irgendwann ins Nichts fiel. Ich bin dann nur noch in Russland gefahren indem ich auch dort startete. Also LKW in eine russische Garage und los. Ich hatte lange die RusMap bzw die Roadconnection in Verdacht, aber zu Unrecht, wie ich merkte. Ich hab dann ROS rausgeworfen und ich konnte alle Maps (PM, RusMap, SR GreatSteppe) wieder durchfahren.
Als ich neulich sah, das es eine überarbeitete ROS für 1.35 gibt hatte ich die Hoffnung, das es wieder funktioniert. Leider fiel ich gerade in Polen, zwischen Warschau und Lodz wieder ins nichts.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Lösung des Problems? Oder bleibt nur ein eigenes Profil für ROS?
Lieben Gruß
der Blindfisch

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

24 Jul 2019 14:52

ROS is standalone und läuft nur auf einen Seperatem Profil, nicht mit anderen Maps zu benutzen
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

BlindG.
Posts: 32
Joined: 22 Jun 2017 11:51

24 Jul 2019 15:59

Dakescön Trucker22234 :-)

volvofahrer
Posts: 3
Joined: 17 Aug 2014 10:25

25 Jul 2019 11:08

Hallo


Schau dir mal das Ladevideo von Wombat auf Youtube an. FAhre jetzt schon mehrere tausend Kilometer so und bis jetzt funzt es.


Gruss Jürgen

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

25 Jul 2019 11:38

Nur, weil es bis jetzt mehrere tausend Km funktioniert hat, heißt es nicht, dass es fehlerfrei funktioniert. ROS wurde nur als Standalone Map gemacht und es wurde auch mehrmals erwähnt, dass die ROS auch Bereiche von ProMods überschreibt und deswegen inkompatible ist, da hilft auch die Ladereihenfolge nicht.
Die Ladereihenfolgevideos von Wombat kann ich übrigens nicht empfehlen, da es auch schon hier im Forum oftmals bei seinem Mapcombos zu Problemen gekommen ist.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

BlindG.
Posts: 32
Joined: 22 Jun 2017 11:51

25 Jul 2019 16:28

Hallo Volvofahrer, vielleicht hattest du bisher einfach Glück, das du nicht die betroffenen Wege gefahren bist. Bei mir scheiterte es eigentlich bei allen Versuchen von Europa aus in den Osten zu kommen, also auch in das SR-Gebiet. Da glaube ich dem Trucker schon und habe auch keine große Lust mehr, alles wieder zu testen und keinen Auftrag zu Ende zu bringen. Es nervt wenn du 3000km von Island kommst und in Polen endet dann der 450k€-Auftrag im Nichts

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

28 Jul 2019 23:03

Naja wenn man die benötigten Fixes alle hat, sollte nichts von Promods überschrieben werden.

Im übrigen gibt's ja diverse Roadconnections die eigens dafür gemacht wurden. Sie verbinden ROS mit Russmap und The great steppe.

Bloss der Weg dahin ist lang, wenn man nicht grad eine Fähre nutzt. Die Promzona z. B. ist eine Roadconection die kurz hinter Schlisselburg rechts abbieht und nach langer Fahrt zu einem Industriegebiet führt. Wenn man da weiter fährt kommt man irgendwann auf ROS an, ich glaube sogar direkt bei Schlisselburg..

Die Map ist u. A. In einem anderen Maßstab, deswegen auch so riesig.. Und weil als Standalone gedacht enthält sie eben ein paar Städte die es bereits auf der Russmap gibt.
Wenn man das allerdings tolerieren kann dann kann man das in seiner Map Combo mit rein nehmen. Allerdings würde ich ROS ziemlich ganz unten ansetzen.. Und Promods auf jeden Fall darüber.

Als ich es das letzte Mal probiert hatte waren bei mir zumindest die einzigen sichtbaren Fehler, dass einige Kreuzungstexturen gefehlt haben oder mit Schnee bedeckt waren..
Ich denk mal das sind so Mätzchen die man hinnehmen muss wenn man das macht..

Allerdings habe ich ROS aktuell nicht mehr da mir die Ladezeit auch zu lange wurde..ich fahre mit Promods, Russmap, The great steppe, Aral addon, Southern Region plus Gukovo, Roex plus YKRSK und jetzt neu dazu das middle east addon.. Plus Afromap

Das ist auch so schon ne Menge zu fahren und hab da bis jetzt 35 Prozent erforscht..
Wenn dann Poland rebuilt und das Scandinavia Addon für Promods aktualisiert werden ist meine Europamap wieder komplett.
Ich fahre quasi die Europe edition plus Afro und jetzt middle east..
Bin da auch ganz zufrieden mit.

Es wäre aber eine Hammer Idee wenn jemand die Rosmap runter auf 1:19 skalieren und an die vorhandenen Maps anpassen würde.. So wie Arayas das mit der Türkei gemacht hat..

Weil so von der Sache her mit den winterlichen Strassen im Norden oder den zahlreichen versteckten Strassen ist das schon ne interessante Map..

Funfakt: der KI Verkehr von ROS ist sofort auch ändern Ländern vertreten.. Ich mein ich hatte sogar in Deutschland einige russische LKWs die mit. Kantölzern oder Brettern beladen waren und das Sehr hoch.. Höher als bei uns erlaubt..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests