[VORSCHLAG] für die Promods

German
Post Reply
User avatar
Canon97
Posts: 19
Joined: 11 Apr 2015 13:15
Donation rank:

25 Jul 2019 14:11

Hallo, ich habe eine Frage bzw. Vorschlag zu der Map.

Erstmal ein ganz großen Lob an das ganze Promods Team wie Ihr es immerwieder schafft so eine gute Map mit kleinen neuerungen zu schaffen.

Aber jetzt zum Vorschlag könnte man mehrere kleinere Straßen bzw. auch enge Straßen wie das Bild (eine Straße in Norwegen) einfügen.

MfG

Canon97
Attachments
maxresdefault.jpg
maxresdefault.jpg (91.6 KiB) Viewed 905 times
Image

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

25 Jul 2019 22:25

Viel enger können die straßen nicht werden weil der KI dann unfälle macht
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

26 Jul 2019 18:37

Mhm.. Es gibt maps mit engen Strassen, nur da fährt dann keine KI.. Z. B. die Waldwege auf der Southern Region oder der Waldweg in der Roadconection von Southern Region zu YKS Rescaled map.

Ich denke so enge Passstrassen könntet ihr auch machen in den Bergen nur darf einem da nix entgegen kommen oder es muß so breit sein dass grade so noch KI Verkehr am Truck vorbei passt..
Ausserdem wäre so eine Wladwegstrecke mit Ladestelle bei Waldarbwitern auch ne coole Sache in Deutschland.. Vielleicht in einer Region wo keine konkreten wichtigen Städte liegen oder geplant sind (Weiss ja nicht wie weit das Team Deutschland schon verplant hat)
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Lars014
Posts: 96
Joined: 28 Mar 2016 07:54
Location: Kaiserslautern
Contact:

26 Jul 2019 19:45

Und dazu kommt auch noch dass die meisten Bereiche der ProMods, Vorallem in Deutschland schon sehr voll und verbaut sind; solche engen Straßen sind auf anderen Maps welche beispielsweise in 1:1 erbaut sind leichter um zusetzen.
Developer of the Westpfalzmap-project in 1:1 (german Part of FSG Map) :
To not miss anything important, follow me on Twitter: https://mobile.twitter.com/AlphaMapper
And ofcourse check me out on You Tube: https://www.youtube.com/channel/UC6IdOa ... NAtDv2Nd3A

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

28 Jul 2019 23:17

Also wenn ich auf die Deutschland Karte schaue sehe ich noch ziemlich viel an leeren Gegenden..

Ist halt nur die Frage was sich wie umsetzen lässt bzw wie weit das alles verplant ist.. Ich meine gelesen zu haben dass bereits so einiges verplant ist aber jetzt erstmal abgewartet werden muss wie der weitere Deutschland rebuilt von SCS weiter geht..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 8 guests