Problem mit den Parkplätzen

German
Post Reply
Kapitaen_Ahab
Posts: 4
Joined: 05 Aug 2019 10:02

15 Aug 2019 14:11

Hallo Leute.

Das ist mein erster Post im Forum und ich hoffe, dass man mir helfen kann. Ich habe ein Problem auf den Parkplätzen und zwar wenn ich einen ausgewiesenen Parkplatz anfahre um Pause zu machen taucht das Dialogfenster zum pausemachen nicht auf und ich kann die Pause nicht einleiten. Das führt dazu, dass ich, wenn meine Fahrzeit rum ist von Parkplatz zu Parkplatz eile. Dabei hole ich mir ständig ein Ticket für die Fahrzeitüberschreitung. Momentan fahre ich einen Auftrag auf der ROS-Map wo dieses Phänomen auftaucht. Ich kenn das Problem aber auch auf anderen Map-Teilen.

Installiert habe ich als Maps:

aktuelle Promods + Middle East Addon
RUS-Map
ROS-Map
Great Steppe
ROEX2.1
Promzona
Afromap
YKSRSK-Map
Gukovo
Paris Rebuilt
Emden
Road to Aral
Southern Region-Map
Swedish Islands
YKSRSK Bosnia Addon
und die verschiedenen Road Connections

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Vielen lieben Dank im Vorraus

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

15 Aug 2019 14:51

Moin und willkommen..
Um dir richtig helfen zu können brauchen wir deine Game.log.
Diese kannst du bei pastbei hochladen und den hier her verlinken.
Hast du mal versucht ohne trailer eine pause zu machen?
Manchmal sind die einfach zu lang und das Gespann wird nicht erkannt.....
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

Kapitaen_Ahab
Posts: 4
Joined: 05 Aug 2019 10:02

15 Aug 2019 14:58

Danke für die schnelle Antwort. leider hab ich gar kein Plan was eine Gamelog ist und wie ich die rausbekomme. Und was ist Pastbei? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Sorry, ich bin da eine Plinse. :)

Hinzugefügt nach 8 Minuten 12 Sekunden:
Ok. Ich hab die Game.log gefunden, nur mit dem hochladen bin ich nicht weitergekommen.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

15 Aug 2019 15:13

Nee, ist klar. kannste auch nicht finden, wenn man dir was falsches erzählt. :x

Wenn schon, das sollte man es auch richtig machen. :o

Er meint nämlich https://pastebin.com/ ;)

Und deine game.log findest du unter C:\Documents\ETS2\Euro Truck Simulator 2, da wo auch die Mods und die Profile gespeichert sind.

Ach ja, nur mal so nebenbei. Bei den Sack voll Maps, wundert mich garnichts.

Aber gut, muss jeder selbst wissen.

Kapitaen_Ahab
Posts: 4
Joined: 05 Aug 2019 10:02

15 Aug 2019 15:40

Also hier die Game.log:




Naja, die ROS-Map fliegt wieder raus. Ich will nur den Auftrag fertigmachen. Der ist hochdotiert und ich baue mir gerade meine Spedition auf mit HardEco Mod. Aber ansich sind das ja alles Maps die auch so hier im Forum mit ihrer Zusammenstellung vorgestellt werden. Zusammengebaut hab ich mir die Map allerdings nach Wombart.

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

15 Aug 2019 15:43

Kapitaen_Ahab wrote:
15 Aug 2019 15:40
Zusammengebaut hab ich mir die Map allerdings nach Wombart.
Dann frag auch Wombat warum es nicht geht, wir wissen nicht wie er auf die Reihenfolge kommt und es wurde hier auch mehrmals erwähnt das soviele Maps vorallem mit Turkey und Roex nicht gehen. Wenn du einen größere Map willst, kannst dir hier die Ladereiehnfolge von empfohlenen Maps angucken: viewtopic.php?f=42&t=29618
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

Kapitaen_Ahab
Posts: 4
Joined: 05 Aug 2019 10:02

15 Aug 2019 19:54

Ja, da habt ihr Recht, das sind eine ganze Menge Map-Mods. aber bisher läuft die Map und es gibt keine abstürze oder dergleichen. Sollte ich merken, dass es garnicht hinhaut, dann werde ich die Karte auch wieder ausdünnen. Mir ging es ja eher um das Parkplatzproblem und da hab ich vorhin, wie mir vorgeschlagen wurde, den Trailer abgehangen und siehe da ich konnte Pause machen.

Also vielen Dank erstmal.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

16 Aug 2019 22:45

Moin, von mir auch ein herzliches Willkommen!

Ja das mit den Parkplätzen kann tatsächlich hier und da, sogar auch auf Promods vorkommen, dass das Gespann grade bei langen Trailern(Giga-Liner) nicht erkannt wird, manchmal auch mit nem normalen nicht, dann einfach über Nacht eben den Trailer abkuppeln.
Das ist auch kein spezieller Map Fehler oder so...

Und das liegt auch sicher nicht an zu vielen Maps. Ich hatte zwar zu Beginn auch hier und da meine Problemchen aber mittlerweile gehts ganz gut. Ich fahre auch auf einer Bigmap die auf Wombat basiert. Allerdings habe ich als Basis die hier empfohlene Reihenfokge der Dateien. Bei Wombat ist die ab und an auch anders, dann hat er map noch vor media oder Assets oder so. Weiss nicht ob das in Gewicht fällt aber ich lade die Dateien lieber in der Reihenfolge wie hier empfohlen und da fahr ich ganz gut mit.
Bei ROS Map wäre ich vorsichtig, die gilt als nicht kompatibel und kann Schwierigkeiten und Fehler verursachen.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information