Städtewunsch: Saarbrücken

German
Post Reply
Saaryannik
Posts: 2
Joined: 25 Oct 2019 12:08

26 Oct 2019 23:56

Hallo,
da sich auch vor kurzem jemand hier eine Stadt gewünscht hat, möchte ich meine Chance auch mal nutzen. :P. Ich würde mich über die Stadt Saarbrücken freuen. Und das nicht nur, weil ich aus der Stadt komme. Allgemein finde ich, dass zwischen dem Dreieck Luxemburg, Mannheim, Metz ein großer, freier Fleck ist, wenn man dies in Relation zum Gebiet um Frankfurt betrachtet :). Außerdem könnte man dort einen schönen Grenzübergang gestalten, da in der Realität auch einer zu Frankreich auf der Autobahn existiert (Goldene Bremm).

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die ganzen Modder. Die Promods haben mir das Spiel in Verbindung mit dem Multiplayer mächtig versüßt. Ich würde mich freuen, wenn irgendwann in Zukunft noch Saarbrücken dazukäme. :)

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

27 Oct 2019 10:49

Wie man im Plan für Deutschland sehen kann ( viewtopic.php?p=53852#p53852 ) ist Saarbrücken bereits und schon vor längerem geplant und daran hat sich auch nichts geändert.
Es ist nur die Zeit die dafür investiert werden muss und die ist z.Z. bei den Meisten etwas Mangelware. ;)
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

Saaryannik
Posts: 2
Joined: 25 Oct 2019 12:08

27 Oct 2019 15:55

Sorry, ich wusste nicht, dass so ein Plan existiert. Dafür habe ich selbstverständlich Verständnis, freue mich aber schon, wenns irgendwann so weit ist. Vielen Dank für die Rückmeldung! :)
Last edited by bmwGTR on 27 Oct 2019 19:24, edited 2 times in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb von dir zitieren



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 7 guests