Ich vermisse Hamburg...

German
Post Reply
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

28 Oct 2019 20:55

Hallo und Moin moin aus dem. Norden,

Es gab schon einige Städtewünsche hier und ich habs auch schon gelesen, daß zur Zeit nur ein Mapper in Deutschland arbeitet.

Trotzdem möchte ich nochmal sagen dass mir persönlich das wunderschöne Promods-Hamburg aus der 2.33 fehlt. Es ist schade dass es dem Vanilla Hamburg weichen musste. So schön wie das Maschener Kreuz mit dem Horster Dreieck nun auch ist und auch das Gewerbegebiet mit dem Tankpark.. Alles echt cool und schön gemachty vor allem bei einem Vergleich mit Google maps kann man die Gebäude dort den echten Firmen zuordnen..

Aber die vanilla Stadt ist leider langweilig.. Es wäre cool wenn Hamburg so wie es war zusammen mit den aktuellen Neuerungen wieder kehren könnte.

Denn ein echt gutes Markenzeichen von Promods waren oder sind immer noch die Großstädte die dank euch auch so aussehen und sich so anfühlen trotz des kleinen Massstabs.
Das habt ihr excellent in London, Wien, Nürnberg und auch in Berlin hinbekommen.
Aber mit jedem Merge von neuen Gebieten verliert eure Map aber auch immer weiter an Territorium, was irgendwie auch schade ist.

Ich weiss es ist zur Zeit nicht auf eurer Agenda, aber vergesst Hamburg nicht. Das Hafen Gebiet mit der befahrbaren Köhlbrandtbrücke, die Ausfahrt Othmarschen wo die Garage war und es ein wenig in die Stadt ging, das Stückchen Stadt Autobahn A255 was von der A1 aus "in die Stadt" führte.. Ich bin sicher ich bin nicht der Einzige dem das alles fehlt.

Ist nur ein kleiner Hinweis von mir, ansonsten macht weiter mit dieser echt guten Map! Eure Arbeit ist jeden Kilometer wert, gefahren zu werden.

Schade dass SCS noch nicht weiter was vom Deutschlandrebuilt rausbringt. So wird es wohl noch sehr lange dauern bis es bei einem nächsten vollen Update was richtig cooles Neues geben wird..

Wie auch immer ich wünsch euch viel Erfolg und vor allem viel Spass bei der Arbeit. Das ist das Wichtigste.👍

Viele Grüsse und vergesst den Norden nicht 😉
Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10584
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

30 Oct 2019 08:28

Wir vergessen es nicht, leider kostet alles viel Zeit... ein mal in die Zukunft :)
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 9 guests