Umleitungen: Top oder Flop?

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

21 Dec 2019 08:55

Ich hatte das letztens in Nürnberg
, aber da brauchte ich quasi nur das nächste Kreuz nehmen und war dann auch auf der Autobahn wo ich hin wollte. Aber wenn woanders nur wegen einer Vollsperrung der Umweg gleich mehrere 100 km lang ist, ist das ja eher suboptimal, eigentlich müsste SCS dann das Straßennetz noch verfeinern und zusätzliche Landstraßen einbauen um eine adäquate Umleitung geben zu können. Vlt auch mit "Aha-Effekt" bei dem man dort an der Strasse was findest was nützlich sein kann, Tankstelle, Parkplatz, Werkstatt, oder einfach eine tolle Szenerie wo man sonst dran vorbei fährt und sich nun denkt "muss nicht immer Autobahn sein" zumindest in SCS-Deutschland sind die Landstraßen sowas von langweilig.. Könnte man mehr draus machen. Zumal es hier und da Ausfahrten gibt, die Nirgens hinführen und mit Xxx gesperrt sind, wo ich mich frag warum die da sind, einfach um mal ne Szenerie-Ausfahrt zu haben?? Hätte man ja zumindest auch eine Tanke mit an die Ausfahrt setzen können und sie als Wende-Möglichkeit nutzen können wenn die eine Ausfahrt gesperrt ist dann weiter fahren an dieser Ausfahrt drehen, zurück fahren und sie Ausfahrt auf der anderen Seite nehmen.. Nur so als Beispiel.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests