Abstürze seit 1.36

German
Post Reply
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

16 Dec 2019 13:16

Hallo,

die letzten Male konnte ich mir eigentlich ganz gut selbst helfen, aber nun bin ich doch etwas überfordert.

Bisher war ich auf 1.35 geblieben und alles war bis dahin gut. Nun gibt es für diverse Maps sowohl Promods als auch andere Updates für 1.36 und da dacht ich mir, machst jetzt überall das update.
Aber ich habe mit meinen Profilen totale Probleme. In beiden Hauptspielprofilen crasht es immer wieder, wenn man im LKW Manager sich einen Truck aus der Liste suchen will. Und das nicht nur bei Modtrucks. Z.B. der MB Actros MP4 crasht, obwohl ich für ihn in dem Profil keinen Mod verwende..

Trucks wie der SISU oder Volvo F88 habe ich versucht das Manifest upzudaten, aber das hilft auch nicht, die crashen auch wenn man sie auswählt...

Ich hab mal ein Gamelog. Das ist eine Mapcombo ohne Promods. Aber die Mapcombos funktionieren auf den sauberen Testprofilen auch anstandslos.
Nur wenn ich mein Spiel mit bestehenden Profilen fortführen möchte, bekomm ich arge Probleme. ich hab schon eine ganze Menge an neuen Versionen der Mods die ich nutze geladen aber im Moment gehen mir die Ideen aus warum es auch bei Ingame LKWs crasht..

Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10584
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

17 Dec 2019 02:07

Er gibt viele Probleme in dieser Log mit cabin accessoires.
<ERROR> [ld] Failed to read '/vehicle/truck/upgrade/wheel/nuts/front_nuts_02_legacy.pmd'. - wheel nuts?
[model] Model geometry '/vehicle/truck/upgrade/wheel/tire/50k_rear/295_80.pmg' has incorrect file version 506d6714 - 50keda wheel mod
<ERROR> Invalid addon data (/def/vehicle/truck/scania.r_2016/accessory/toyhang/cube_pmblack.tkk_toys.sii)! - problem mit ProMods CAP?

<ERROR> The was an error while inflating (<SYSFS>../../dlc_raven.scs)
Und auch die DLC Raven ist kaputt (must du wieder neu herunterladen)
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

17 Dec 2019 06:51

Hey Scul,

Danke.. Ja ich hab mittlerweile schon mal einen Check via Steam gemacht was mir sagte dass wohl 2 Daten beschädigt seien und wurden neu geladen.. Nun läuft es besser, aber hier und da stürzt es gern nochmal ab, wenn man z. B. Den RJL Scania im LKW Manager auswählen will. In einem anderen Profil scheint er aber zu funktionieren

Hinzugefügt nach 9 Stunden 56 Minuten 45 Sekunden:
Jap habe es gefunden.. Zum einen hatte ich defekte Spieldateien (Raven DLC neu installiert)

Und dann ist mir für den RJL Scania das imperial Addon von Fred noch dazwischen geraten.. Das ist aber seit langem nicht mehr up to date..

So raus geschmissen. Jetzt scheint es zu gehen..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests